EMUI 10 Beta

F

flooo89

Ambitioniertes Mitglied
14
Mir wurde gerade die EMUI 10 Beta in der Beta App angezeigt. Gibt 1000 Plätze!
 
Und installierst du?
 
Ja denke schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
ich bin grad am laden
 
@werano wurdest du schon angenommen? Bei mir steht es noch auf "Anfrage"
 
Hi Huawei P30pro Freunde in der Beta App ist die Emui 10 beta verfügbar, wer testen will kann sich ja anmelden.
 
Geht leider nicht ... Screenshot_20190906_114542_com.huawei.betaclub.jpg

Carrier customized version?
 
Bei mir auch nicht da kommt diese meldung
Scheiß Netzbetreiber Version
 

Anhänge

  • Screenshot_20190906-115822_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190906-115822_Samsung Internet.jpg
    594,9 KB · Aufrufe: 500
Wie heißt die App genau, bzw. wo finde ich die?
 
Vielleicht kann ja jemand den Mist extrahieren und dann per hstool drauf machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Posting sprachlich entschärft. Viele Grüße DarkAngel
Also werde ich gleich ein werksreset machen
 
@DaEx gerade den werksreset will ich nicht machen... Da ich sehr viel mit den Google authentificator neu machen muss..
 
Ich warte dann lieber auf das offizielle Android 10. Kann mich noch daran erinnern, dass die Betatester beim P20 pro nach dem offiziellen Release von Android 9 mega lange warten mussten, bis Ihr Gerät das offizielle Update bekamen.
Das P30 pro läuft derzeit optimal. Besteht also kein Handlungsbedarf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Also ich hab mich angemeldet und warte auf die Genehmigung
 
Hab das Gleich. Zuvor hatte ich eine App vom Google Playstore installiert, die versprach das Q-10 Beta zu installieren, aber diese hat sich verhaspelt und nichts downloaded.
 
@Sertan hast du ein netzbetreiber update?
 
@mista nein hab ein freies Gerät
 
@Sertan ich hab auch ein freies Gerät von Amazon aber Telekom wollte da noch ein Betreiber update drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@mista
Screenshot_20190906_123851_com.huawei.betaclub.jpgScreenshot_20190906_123920_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
661
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.031
KEPs
KEPs
Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.241
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten