EMUI 10 Beta

Vorhin hatte ich noch Probleme mit dem Nova.
Aber jetzt geht's.
Musste dreimal die Standard Einstellung auf Nova ändern....
 
@pctelco jetzt sagt mir doch mal bitte, woran erkennt ihr, dass es sich um die Beta handelt???
 
Bin ohne Telekom Patch. Simply o2 Karte drin. Kein Update in Sicht
 
@lapidu genau wie bei mir. Ist noch nicht da
 
Weil es ausdrücklich nur nach Anmeldung und Akzeptanz durch Huawei, über die Huawei-Beta-App OTA installiert wird. Erst wenn es für alle, also nicht nur die 900 Betateilnehmer, angeboten wird, ist es eben keine Beta mehr.
Huawei erwartet ja auch von den Betatestern über die Beta-App, Feedback zur Version (verpflichten kann hier natürlich niemand).
 
Ist jemand mit deaktivierte Karte beigetreten?

Konnen wir hir mal ein pol machen... Ob hier wieviele beigetreten, angemeldet und Update hshen?
 
Mal ne Frage in die Runde: Für die die schon die Beta installiert haben wie läuft die bei euch?
Ich hab gegensatz zu android 9 performance probleme bzw das handy fühlt sich langsamer an
 
Ich denke mal, wir mit den Provider Updates haben unsere Chance verspielt und bleiben außen vor:1f62d:
 
Das doofe ist, ich habe meine alte Karte reingemacht ohne Betreiber update und jetzt warte ich auf das was kommt
 
Das Beta auf 10 ist wohl am ausrollen.
 
Stimmt es eigentlich das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Beta eintrifft
 
*UNSATZ* des Jahres 2019....##Ihre Software ist auf dem neuesten Stand##:1f602::1f602::1f602:
 
werano schrieb:
@pctelco jetzt sagt mir doch mal bitte, woran erkennt ihr, dass es sich um die Beta handelt???

Hast Du mal geguckt wie die App heißt über die man sich für das Update anmeldet? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
also ich bin auch auf der Beta! Funktioniert sehr gut, allerdings funktioniert bei mir die Musik App nicht, die findet keine Musik mehr. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Micha1009 schrieb:
Stimmt es eigentlich das es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Beta eintrifft
@Micha1009.... Dann bekommen ja bald Alle das offizielle Update auf Android 10:1f607:
 
musik app ohne probleme. alle titel nach dem installieren noch da...
 
Nochmals, ich habe keine Beta app, steht nirgendwo, hatte ja auch die Beta-Tester app deinstalliert. Ich bin jetzt raus aus dem Beta Forum, danke
 
Allein das deinstallieren der App ist kein Austritt aus der Beta.. so ist jetzt die Beta drauf. Ob nun App drauf oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: mista und pctelco

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
351
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
676
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.056
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten