EMUI 10 Beta

Wer nur die Beta-App deinstalliert nach anmelden, sich aber nicht vor dem deinstallieren abmeldet, lebt jetzt eben mit der Andoroid 10 Beta, ob er will oder nicht! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: LeonJahn und mista
Kommt eigentlich eine Meldung, dass man beigetreten ist? Oder habt ihr alle manuell aktualisiert?
[doublepost=1568307537,1568307429][/doublepost]@pctelco und ausgerechnet jemand der die beta nicht will.. Ich hingegen warte auf Bestätigung. Nerdlife... kann man nichts machen. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
 
@mista Bei mir weder das eine noch das andere. Ich habe extra eine andere Karte reingemacht und weder manuell noch automatisch passiert etwas
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau2018 und mista
Das "beigetreten" kam von alleine. Beim öffnen der "Beta-App" und nachschauen unter "Persönlich/Projekt beitreten", war die EMUI 10 Beta plötzlich als "Mein Projekt" sichtbar. Der Rest, siehe meinen Post gegen 17 Uhr hier.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und mista
So Handy zurückgesetzt aber trotzdem bietet er nir das 1u1 update an
 
@The_Rock01

Musst ne andere Sim rein machen, das 1&1 Update blockiert das Beta Update.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@The_Rock01 Das ist normal. Wenn du eine 1&1-SIM eingelegt hast, erkennt das Gerät die SIM automatisch und ruft das dazugehörige Betreiberupdate ab. Vielleicht hast du eine andere SIM parat? Am besten eignet sich glaube ich eine Prepaid-SIM.
 
Ne sowas hab ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@The_Rock01

Auch keine tote mehr? Muss nicht funktionieren, ist nur damit die Beta App ne Sim erkennt.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
werano schrieb:
Nochmals, ich habe keine Beta app, steht nirgendwo, hatte ja auch die Beta-Tester app deinstalliert. Ich bin jetzt raus aus dem Beta Forum, danke

Du hattest sie aber und hast Dich angemeldet. ;) Solange Du Dich nicht aktiv abmeldest, ist Deine IMEI für die Beta registriert nm und Dein Handy bekommt sie bei Anfrage auf dem Huawei Server angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und LeonJahn
@BlueSkyX ich Frage mich echt wie manche nicht hören und denken nur mit App löschen machen sie alles richtig. Was andere sagen stimmt halt nicht. Ist das richtige Update. Jeder bekommt es. Richtig
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Ne hab die sim raus gelassen und nochmal zurück gesetzt und jetzt steht da Software auf dem neuen Stand.
 
Das Betreiberupdate sollte doch eigentlich nur bei gebrandeten Geräten angeboten werden, oder!?
 
@BlueSkyX

Branding gibts nicht mehr, hängt von der Sim ab.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Würde eine Aldi Talk Karte gehen?
 
denke schon
 
Ja, das klassische nicht mehr. Aber trotzdem gibt es doch noch freie und Betreiber-Geräte.
 
Habe eben gerade mal meine alte nicht funktiorende Vodafone Sim Karte eingelegt.... Und prompt bekomme ich das Vodafone Provider Update angeboten..:cursing:... Jetzt fange ich wieder von Vorne an:scared:
 
Die bis jetzt beigetreten oder das Update auf Emui 10 bekommen haben, habt ihr euch gleich als erstes angemeldet oder ist auch jemand dabei der sich später angemeldet hat?

Bekommen alle die angemeldet sind eine das Beta-Update also alle 900 oder nur ein Teil?
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
375
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.058
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten