EMUI 10 Beta

Leider vibriert mein Handy nicht mehr, wenn ich mit dem Gesprächspartner verbunden bin. Auch gibt es kein Ton mehr, wenn der Anruf beendet wird. Nur bei mir der Fall oder auch bei euch ?

P30 Pro .126 Beta
 
Bei mir kam grade nur das fehlerhafte Update an
Mit der Beschreibung emui10 ist da.
Jetzt hänge ich im recovery und der lädt die 193 runter.
 
Bei mir gerade auch wieder. Glaube zum 4. oder 5. mal. Ingoriere es inzwischen und sende über die BETA App einen kurzen Fehlerbericht. Wenn das alle machen, merken sie vielleicht, dass da was falsch läuft und das Update nicht bei allen richtig ankommt.

Habe gerade mal nach der Version des fehlerhaften Updates (C431E19R2P5) gegoogelt. Die Versionsnummer scheint zu stimmen. Sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
(C431E19R2P5) das ist der Typ und Region von dein Smartphone.. hat nichts mit Update zu tun!
@BlueSkyX
 
Das "C431" steht für das Modell, der Rest für die Software-Version. Alle mit C431E4R2P2 bekommen mit dem Update auf EMUI10 Version C431E19R2P5.

Nur einige bekommen halt unter der C431E19R2P5 ein fehlerhaftes Upodate auf die aktuelle 193er Version angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@webwude jedenfalls die Google News haben kein Problem mit den Farben:
Screenshot_20190923_111309_bitpit.launcher.jpg
 
@BlueSkyX

Nee

C431 ist die Region..

Gruß
 
KioTronic schrieb:
Leider vibriert mein Handy nicht mehr, wenn ich mit dem Gesprächspartner verbunden bin. Auch gibt es kein Ton mehr, wenn der Anruf beendet wird. Nur bei mir der Fall oder auch bei euch ?

P30 Pro .126 Beta
Kann das noch mal jemand testen ? Vibrieren tut es doch, wenn er verbunden ist, aber es kommt beim Beenden des Gespräches kein Ton mehr..
 
proximacentauri schrieb:
@BlueSkyX

Nee

C431 ist die Region..

Gruß

Oder so :D Das danach hat aber jedenfalls was mit der Version zu tun..... und darum ging es mir.
 
@BlueSkyX

Joo

VOG L29 ist das p30 pro
C431 die deutschsprachige Region (oder war mal so als c432)
Und davor die Softwareversion

Gruß
 
Jetzt bekomme ich kein Update mehr angeboten.
 
The_Rock01 schrieb:
Jetzt bekomme ich kein Update mehr angeboten.

Ist bei mir auch weg. ;)

Kann Dir nur den Tipp geben es auch über die Beta App als Fehler zu melden. Denke die mit fehlerhaftem Update werden das richtige Update so ohne weiteres nicht bekommen, weil auf dem Weg dahin irgendwas schief läuft.
 
Gehen bei Euch bei alternativen Launchern Gesten wie "Double-tap-to-sleep"?
 
Meldung habe ich gesendet.
Ob ich es mal wieder zurücksetze?
 
Hast Du es schon Mal mit einem Reset versucht?
 
Der letzte war vor 4 tagen
 
Hallo hier Mal eine Mail Adresse wo die User die das fehlerhafte Update angeboten bekommen hin schreiben können und den Daten vom Smartphone und Bild des Downloads habe ich gerade vom Chat bekommen euccc@huawei.com

Viel Glück
 
  • Danke
Reaktionen: BlueSkyX
Danke! Hatte es die Tage auch Mal im Chat versucht. ... die waren da sehr bemüht, könnten aber leider nicht helfen

@The_Rock01

Dann kannst Du Dir das schenken. Wird nicht helfen.
 
Und schon wieder bekomme ich das fehlerhafte Update auf EMUI9,5 :D angeboten.
 
.... Und bei mir ist *TOTE HOSE*.... noch NICHTS.... 🙄
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
377
okadererste
okadererste
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
4
Aufrufe
678
malle7172
M
C
  • christian4870
Antworten
6
Aufrufe
1.058
KEPs
KEPs
Zurück
Oben Unten