[End of Life][MOD][G97xF][9.0][PIE] *27.07.2019* SoLdieR9312s G97X AROMA MOD ZIP || 4.0

@Rennert Das ist nur der Fall wenn du eine alte TWRP Version drauf hast, die den ASDx Kernel nutzt, damit geht die Kamera nicht mehr.
Du musst zurück zur ASE7 gepatchten Stock Recovery um die Kamera wieder ans laufen zu kriegen.
 
Danke das wollte ich wissen :1f606:
Also deinen Mod installieren und danach die gepatchte Stock Recovery wieder per Odin.

Funzt der Dual Sim SD Mod definitiv danach? Geht bei mir leider nicht gleichzeitig.
 
@Rennert Kann in ASE7 nicht funktionieren, da ich den rausgenommen habe. Steht aber auch im Changelog ;)
 
OK dann weiß ich bescheid, hab ich überlesen. Hole ich nach.
Naja hab ja genug Speicher intern:D
 
Hallo hab heut mal die ROM über TWRP installiert. Nach dem booten ins System bleibt der Bootvorgang beim Bild wo das gelbe Dreieck mit der Meldung kommt stehen. Vor der Installation hatte ich Magix und TWRP installiert, das Galaxy S 10 e lies sich ohne Probleme mit der Stock ROM booten. Gibt es was, was ich beim Bootvorgang anders machen müsste??
Das USB Kabel wurde vorher abgezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
3.0

-rebased auf ASF3 (Juni Sicherheitspatch Level)
 
  • Danke
Reaktionen: Rennert
Habs installiert, steht aber noch Sicherheitspatch 1.Mai.
Ist das so korrekt?
 
Weil du vermutlich die ASF3 FW nicht vorher gflasht hast, haste auch noch den alten Stand. Das hier ist ein MOD, kein ROM. Ergo müsst ihr afaik vorher die FW downloaden, patchen und flashen. Dann den MOD und ihr habt den aktuellen SP-Stand.;)
 
  • Danke
Reaktionen: juergen43
Bin auf CarHD Rom, da ist noch die alte FW. Wird irgendwann ein Update geben.
 
Ich hatte den Mod gestern mal geflasht. Seit dem fehlt mir in den Entwickleroptionen die Zeile mit der OEM-Entsperrung.
Kann das am Mod liegen?
 
Ja da es von SoLdieR9312 bei all seinen ROMs/MODs entfernt wurde. Damit nicht aus Versehen jemand am Schalter rumfummelt und nen Bootloop erhält.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Skippy64
Hab die gepatchte Stock Recovery mit Magix usw drauf. wie kann ich denn den Mod hier flashen wenn ich nicht ins TWRP booten kann?
 
Alles klar, werd ich dann die n#chsten tage mal machen. Dann hab ich mit dem flashen in falscher Reihenfolge begonne :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hast du das original Img wie laut Anleitung umbenannt?
 
Mist muss das wirklich genau diesen Namen haben wie vorgegeben?? Das hab ich nicht gemacht, ich hab die Datei einfach TWRPrecovery.tar benannt. Liegt das wohl dann daran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Ganz sicher bin ich nicht. Hatte am Anfang auch den Fehler, das immer wieder im TWRP gelandet bin. Hab die dann umbenannt und es hat geklappt. Hoffe, es lag daran. Format Data hast du im TWRP gemacht?
 
@Skippy64
Guten Morgen, dann muss ich das mit dem umbenennen doch mal machen, versteh nur nicht warum man das machen muss. Ich versteh ja das es recovery heißen muss, aber warum man dann die Versionsnummer usw. auch mit angebeben muss ist mir unklar.
Ja ich hab die Daten über TWRP gelöscht...
 
Wo hast du das mit der Versionsnummer gelesen?
Mein heißt zum Schluss >recovery.tar<
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.746
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
648
boombastique
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.446
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten