[End of Life][MOD][G97xF][9.0][PIE] *27.07.2019* SoLdieR9312s G97X AROMA MOD ZIP || 4.0

Schade. Naja für die ASG8 gab's ja noch.
 
:-( Wo bekomme Ich denn jetzt noch die Datei für ASG8 noch????

Wollte die Tage wenn einer mir Geantowrtet hat wegen Backup und so mal die ASG8 drauf machen.
 
@Handymann007 Vielleicht den Link im Startpost anklicken und auf der Seite die Datei laden? :D
 
Der Link funzt ja nicht mehr.
Eventuell im Browser als Ziel speichern unter beim Link unter Telegram.
 
Am Handybrowser(Dolphin) öffnet er den Inhalt, habs jetzt nicht weiter probiert.
 
@SoLdieR9312
Erster link zum Download geht nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190811-004244_Chrome.jpg
    Screenshot_20190811-004244_Chrome.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 125
@maik005 Habs geändert, wird aber im laufe der Woche sowieso alles platt gemacht
 
Offtopic
@SoLdieR9312 , hat es einen besonderen Grund, dass Du alle Projekte einstellst? Fand sie immer sehr interessant, auch wenn ich kaum was davon selber genutzt hatte.

Übrigens, an dieser Stelle dann gleich nochmals ein dickes Danke für Deine Arbeiten und Deine Hilfe.
 
Kann mir bitte jemand helfen,
bei der Installation kommt immer ein Fehler auf mit folgender Meldung.

Preparing partitions
Unmount partitions if mounted
Mount failed to mount
/dev/block/platform/…………../system: No such file or directory

Extracting Files
Assert failed: package_extract_dir(„System“,“s/system“)
 
Weil es nach neusten TWRP Stand sicher nicht mehr funzt da sich die Partitionen vom System geändert haben. Sprich das Ding muss nach /system_root nicht nach /system installiert werden. Heißt, der MOD ist mit neueren TWRPs wie zum damaligen Stand nicht mehr kompatibel. Dazu ist der MOD auch nur für die ASG8 FW. Auf dieser ist wohl kaum einer mehr. 😉
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
1.911
maik005
maik005
B
Antworten
7
Aufrufe
686
boombastique
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.495
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten