failure loading multicsc nach flash auf jm5

P

phat-O

Neues Mitglied
1
habe jetzt gerade 3 mal geflasht und bekomme immer diesen fehler.
was bedeutet der eigentlich und woran liegt das?
handy fährt normal hoch danach.
genauer text ist:multicsc : can not acces to /system/csc/SER/system
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt beim ersten boot nach dem flashen richtig? Wenn ja, nicht beachten haben wir alle.
 
  • Danke
Reaktionen: phat-O
ja jetzt läuft es, hat funktioniert.
nur das der market nicht funzt.
jetzt kann ich nicht mal titanium backup laden um wieder alle apps zu haben und mit quadrant zu testen.
steht das die app geladen wird aber nix passiert.
 
Ja ist ein blöder bug. Einfach warten startet schon. Welche FW hat du draufgemacht? Sonst market fix testen. Solltest du jm5 drauf haben einfach etwas warten, zwischendurch download abbrechen und neu staren dann rennt er gut
 
ok probier ichs noch mal.
 
funzt nicht
 
cache geleert?
 
nee, aber hier scheinen ja etliche gerade das problem zu haben das kein download oder update möglich ist, startet den download einfach nicht.
 
dann versuch das doch mal. oder nen neuen google acc übers hand anlegen, dann hats bei mir wieder geklappt
 
Flashe JM5 mit dem CSC File von JM2 (das, was in dem Packet enthalten ist), dann hast du Ruhe, funktioniert bei mir auch schon seit vielen Tagen!
 
danke
aber genau das hatte ich gemacht.
jm5 mit csc aus jm2
allein schon wegen der russischen apps die ich nicht brauchte.
ich hoffe jetzt einfach mal das es bei mir das selbe problem wie bei vielen anderen ist.
liegt halt an google und nicht an mir.
cache hatte ich auch schon geleert.
ick wees it einfach nich mehr.
 
Ich flashe grundsätzlich so (und habt jetzt alle Android Profis Nachsehen mit mir), in dem ich die interne SD Card formatiere (vom OS selbst im Menü), dann wird das Ding neu getosastet. JM5 mit CSC von JM2 aus dem Originalpacket und im Odin "Re-Partition" einstellen. Damit hat es schon 3x problemlos geklappt. Ich halte nichts von den Android Backups, ich ziehe mir alle wichtigen Files vorher runter und dann wird alles platt gemacht. Dann root und den letzten Speed Hack und das Traum Handy ist fertig.
 
Bei mir ist alles jm5, und alles geht super. Ich finde es auch nicht gut die csc etc. auszutauschen. Es ist alles aufeinander abgestimmt und die 2 Russischen Programme bringen auch keinen um. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber die neuen csc Datein werden einen Sinn haben.
 
Ich stimme dir zu, bin eigentlich auch einer, der nach Einleitungen und Empfehlungen vorgeht, deshalb würde ich hier nie etwas schreiben, was ich nicht selbst ausprobiert hätte. Aber diese Kombi scheinen auch andere ausprobiert zu haben, also bin ich nicht der Einzige :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.775
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten