Fehler bei verbinden mit PC Geräte Informationen können nicht gelesen werden

M

Markus1978

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem S9 Duos von der Telekom. Hatte nach ca. 6 Monaten das Problem das mein Handy sich kaum noch über USB Kabel laden ließ, mit verschieden Kabeln getestet mit, allen das selbe Problem, auch verschiedene Ladegeräte.
Meldung war das Ladebuchse Feucht sei, aber nie mit Wasser in Berührung gekommen. Die üblichen Schritte mit USB Setting charge löschen gemacht, nichts half. Nun lässt sich das Handy nicht mehr mit dem PC verbinden immer Meldung im Geräte-Manager (win 10 Pro) das Geräteinformation nicht gelesen werden können.
Treiber mehrfach deinstalliert und installiert, keine Besserung, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, auch keine Lösung.
Neu Flashen mit odin geht nicht da keine Verbindung zum PC, habt ihr noch irgend welche Tipps? Ansonsten geht Handy am Montag zuruck zur Telekom.
Habe mich auch schon durch verschiedene Foren gewühlt.

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo,
wenn der FactoryReset nicht geholfen hat vermute ich tatsächlich eine defekte USB Buchse am Handy. Ich würde auch zurückgeben
 
@Markus1978
USB-C Buchse am Handy ist entweder verschmutzt oder defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomtetummetot

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
101
maik005
maik005
S
Antworten
8
Aufrufe
788
maik005
maik005
P
Antworten
19
Aufrufe
2.331
Choquet
C
Zurück
Oben Unten