Flashen meines Samsung Galaxy Note 4 mit Android 9 (Pie) (Dresden)

H

Hannes3108

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Ich suche jemanden, der fähig ist mein Galaxy Note 4 mit einer Android 9 (Pie) ROM zu bespielen.

Hier in diesem youtube-Video wird die Custom-ROM vorgestellt und in der Videobeschreibung gibt es auch Verlinkungen zu den ROMs.


Ich selber traue mir das nicht zu.

Da ich in Dresden wohne, wäre es natürlich am unkompliziertesten, wenn sich jemand aus Dresden melden würde. Andernfalls wäre ich auch bereit, mein Note demjenigen zuzuschicken.

Bei Interesse bitte eine PM an mich schicken, um die Details (Aufwandsentschädigung) zu klären.

Grüße!

Hannes
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
553
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
886
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
833
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten