Flashplayer in Paul's JP3?

Meister_Li

Meister_Li

Neues Mitglied
3
Heyho!

Ich habe seit gestern mein Milestone eingemottet und bin auf das hübsche Samsung-Gerät umgestiegen. Flashwütig wie ich bin, habe ich gleich Paul's JP3 sowie den ext3 speedhack installiert. Soweit läuft alles ganz nett.

Ich habe auch versucht, den Flashplayer zu installieren, was scheinbar auch klappte (ich habe mir die apk gegoogelt) jedoch scheint der doch etwas wiederspenstig in Dolphin zu arbeiten. Ich wollte einmal fragen, ob ihr eine Version kennt, die ohne Probleme mit dem Galaxy S läuft?

Danke,
Meister_Li
 
ganz einfach, gehe mit dem root explorer in system/app, suche den flash player und klicke auf instalieren. danach läuft alles wie es soll
 
  • Danke
Reaktionen: Panthe und Meister_Li
Hat geklappt, danke sehr!
 
Da ich den Thread zu Paul's JP3 nicht mehr finden kann frage ich hier: Gestern mit besagter FW geflashed und SpeedFix 2.0 draufgespielt, soweit keine Abstürze oder Bugs, fast zur Gänze zufrieden :)

Was nicht passt läuft unter "unwichtige Details", wer sich für so ein Feintuning nicht begeistern kann bitte sich darüber nicht zu entzürnen.

Zur Frage:
Ist noch jemandem aufgefallen, dass im Vergleich zum ausgelieferten Android 2.1 der Aufruf des Menüs viel weniger flüssig abläuft? Ich bin schon versucht die alte Firmware nochmal draufzuspielen nur um einen sicheren Vergleich zu erhalten, dass es sich dabei nicht um Einbildung handelt. Merkt man auch beim "ersten" scrollen im Menü oder am Desktop - versucht man es ein zweites Mal um den Effekt des leichten Scroll- bzw Bildaufbau-Lags zu reproduzieren geht es flüssig. Man muss aus dem Menü raus und neu aufrufen um es testen zu können.
 
Kann wer mal den Link zu Pauls JP3 verlinken? ;)

Edit: Suchfunktion kenne ICH nicht^^
 
Soweit die (zweite) Suche ergeben hat gibt es zu diesem spezifischen Thema keinen Thread, wollte nicht extra einen neuen aufmachen - aber here we go.
 
ach brauch ich nicht, bei der wurde ja nichts verändert zur normalen JP3 oder? außer das halt root dabei ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
5
Aufrufe
3.472
Galaxy-Heinz
G
M
Antworten
0
Aufrufe
3.121
MacintoshUser24
M
Zurück
Oben Unten