Folie ab Werk?

xFlori

xFlori

Stammgast
120
Moin ich wollte mal fragen ab Werk eine Folie angebracht ist?
 
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wobby und xFlori
Oh Mann, das mit der Folie wurde hier schon gefühlt 73mal erwähnt und jetzt noch ein eigener Thread.
 
Hatte mit der Suchfunktion nichts gefunden.
 
Beim P30 ist wohl bereits eine Folie drauf, beim P30 Pro nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Das wäre ja perfekt
 
das Mate 20Pro hatte auch keine Folie ab Werk, der Mate 20 schon
 
hat sicher was mit den Edge Display zu tun
 
In Videos hat das P30 oft eine Folie drauf!
 
Steht doch hier. P30 ja, P30 pro nein.
 
Jap habe es selber jetzt nochmal in 2 oder 3 Videos gesehen
 
Hallo,

Ich erhalte heute mein P30 Pro und wollte wissen ob ab Werk eine Folie auf dem Display installiert ist?

Grüße
Fabian
 
Sollte inzwischen überall stehen, nein ist keine installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84
Hallo,

Super vielen Dank!

Grüße
Fabian
 
Bei mir war beim p30 eine drauf
 
Da war keine drauf, sondern drum rum
 
P30 kann eine drauf sein beim pro ist 100% keine drauf.
 
Also beim p30 war eine Folie drum herum und eine separate Schutzfolie mit Lasche auf dem Display, und darunter war bei mir schon eine Schutzfolie auf den display :)
 
Schön wie es beim P30 ist. Hier geht es um das P30 PRO.

Und nein, auf diesem ist keine Folie ab Werk drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: toffer84, chnuffi und mwsec
Also bei meinem P30 Pro (heute erhalten) scheint ab Werk eine Schutzfolie aufgebracht zu sein.
Zumindest gibt es eine deutlich spürbare Kante, ca 3mm von den Aussenkanten des Displays entfernt, welche sich ringsum erstreckt. So als wäre eine Folie aufgebracht. Irgendwas ist da drauf.
Kann mir kaum vorstellen, das dieses so sein soll (wenn es keine Folie wäre)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
132
okadererste
okadererste
der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
785
Benutzername124
B
V
  • vanguardboy
Antworten
5
Aufrufe
1.400
Armin69
A
Zurück
Oben Unten