Folie ab Werk?

Ich habe auch eine Folie auf dem P30 Pro ab Werk drauf, kenne das auch nur so von Huawei.
 
Habe es in dem anderen Thread schon geschrieben, mein P30 Pro hat ein Folie ab Werk drauf.
 
habe gestern ein Tauschgerät bekommen, neues, originalverpacktes, da war keine Folie drauf. Natürlich nur diese dicke, in die das ganze Handy eingewickelt ist ;)
 
Ich habe gestern mein p30 Pro von Vodafone erhalten und eine Folie ist auf dem Display angebracht
 
Meins ist auch von Vodafone. War in der Folie eingewickelt und zusätzlich eine Schutzfolie über das Display :)
 
Hatte auch eine Folie beim p30 pro drauf, erworben bei Media Markt
 
Seltsam, weil das P30 pro anfangs ohne Folie ausgeliefert wurde. Meins hatte keine Folie drauf und auch der Mitarbeiter bei Saturn inklusive Huawei Vertreter sagten das hier keine Folie aufgebracht ist. Möglicherweise wurde das bei den nächsten Chargen geändert.
 
Mein P30 Pro hatte auch keine Folie drauf. Vor zwei Wochen von der Telekom bekommen.
 
Habe bis jetzt nirgends ein P30pro mit Folie ab Werk gesehen
 
Habs mit Vodafone Vertrag geholt, evtl gibt's die Folie nur in Verbindung mit vf Vertrag?
 
Nein, bei mir war auch keine drauf.
 
Komisch das es mal so und mal so ist...
Ich bin jedenfalls froh das eine Folie ab Werk drauf ist, denn diese ist wirklich 1a ohne Lufteinschlüsse oder Staubkörnern aufgezogen.
Ich selbst würde das nicht so gut hinbekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebestian
Wäre eine drauf gewesen, ich hätte die sofort abgemacht. Hatte noch nie ne Folie drauf.
 
Hatte schon den Gedanken das es evtl ein umtausch Handy war, wo der vorbesitzer eine drauf gemacht hat.
Verpackung war aber versiegelt.
Evtl neuste charge. Kann man das herstellungs Datum raus finden?
 
The-Conscience schrieb:
Wäre eine drauf gewesen, ich hätte die sofort abgemacht. Hatte noch nie ne Folie drauf.

Warum sollte ich sie abmachen wenn sie perfekt aufgebracht ist? Dann müsste ich ja blöd sein eine zu kaufen und nicht so sauber zu montieren.
Die Panzergläser, die nur am Rand kleben, taugen nichts, daher bevorzuge ich Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Wer die braucht ok....
Ich brauche keine und hätte sie demontiert.
 
@Jokingly
Jokingly schrieb:
Evtl neuste charge. Kann man das herstellungs Datum raus finden?
ja kann man, über die Seriennummer: 6/7 Stelle beschreibt das Jahr, 8 Stelle ist der Monat, wobei ab dem 10-ten Monat wirds Hexadezimal, also 10=A, 11= B, 12=C
Meines ist vom März 2019
 
Dann wird meins von August sein
 
Hab heute ein Austauschgerät bekommen. Da war eine Folie drauf. Firmware war die 185er drauf.
 
Meins ist August 19
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
160
okadererste
okadererste
der von da
  • der von da
Antworten
14
Aufrufe
812
Benutzername124
B
V
  • vanguardboy
Antworten
5
Aufrufe
1.492
Armin69
A
Zurück
Oben Unten