Fossil mit Android Wear 5. Generation

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Fossil hat je eine neue Herren- und Damen-Smartwatch vorgestellt.

02.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid und PurpleHaze
Schick die Dinger. :1f44d:
 
Weiß man ob die Displays 1,2" oder 1,4" haben?
 
1,28" soweit ich das sehe
 
Ich hab's gestern bestellt, wird heute wahrscheinlich ankommen. Werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: Edge
Ich konnte auch nicht widerstehen... wenn es jemand interessiert... wenn man sich beim Newsletter anmeldet bekommt man 15% auf seine Bestellung so habe ich ca. 254€ bezahlt :1f44d::D
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
mir kribbelt das ja echt in den Fingern die zu kaufen..... :1f606:
 
Ich hab's heute morgen mal eingerichtet. Leider kann ich die Uhr noch nicht benutzen weil ich selber das Armband nicht klein kriege :D

Auf dem ersten Blick wirkt aber alles deutlich, deutlich Flüssiger. Der Google Assistant ist auch endlich zu gebrauchen.
 
Auf der Fossil Seite steht :

MUSIKSTEUERUNG
Steure die Musikwiedergabe über den Musik-Player Deines Smartphones, ob Spotify, Pandora, Soundcloud, Google Play, iTunes oder Apple Music.

Geht Amazon Music auch? sollte doch oder? Die haben doch bestimmt nur nicht alle Streamer aufgezählt!?!
 
Und was kann die cardio app? Braucht man die gar nicht?
 
Die wertet den Herzschlag aus, ansich nicht schlecht aber das kann Google Fit auch, die nutze ich jetzt. Akku ist aktuell bei 77% von 15 Uhr bis 19:20 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87 und Fletch
Also ich bin von der 4. Generation zur 5. Gewechselt und ich kann nur sagen das das System richtig flüssig läuft. Keine Roller oder so. Der Akku hält ja mittlerweile auch durch ohne die cardio App. Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das wenn die watch auf der Ladestation liegt bei eingehenden Benachrichtigungen trotzdem Benachrichtigungstöne macht obwohl eingestellt ist das sie auf nicht stören gehen soll wenn sie nicht getragen wird.
Und das deaktivieren der Mediensteuerung klappt nicht. Stellt man sie aus, stellt sie sich selbstständig wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: rfk
Ja das stimmt ist mir auch schon aufgefallen habe mich gewundert warum da auf einmal ein Ton kam beim Laden. Scheint noch ein Bug zu sein.
 
Ich habe ein neues Problem entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob es nicht an meinem Galaxy S10 liegt.

Meine Carlyle verliert nach einer gewissen Zeit immer die Freisprechfunktion. Soll heißen, dass dann beim Annehmen von Anrufen auf der Uhr diese nur auf dem Telefon landen. Wenn ich dann unter "BT" die Funktion "Audioanruf auf Smartwatch abspielen" ab- und wieder anschalte funktioniert es dann eine Weile wieder.

Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?
 
Hab das gerade mal aktiviert... wie lange dauert das denn bis die Funktion wieder deaktiviert wird ?
 
Das kann ich nicht genau sagen, nehme Anrufe auf der Uhr selten entgegen. Seit ich sie habe insgesamt 3 mal und bei jedem war dann der Anruf auf dem Telefon.
Übrigens erkennt man nur in den BT Einstellungen des Telefons das der Schalter "Anrufe" auf aus steht und sich nicht mehr aktivieren lässt, auf der Uhr scheint alles i.O.
 
OK, ich lasse das aktiv und schau zwischendurch in die BT Einstellungen nach
 
Nutzt jemand zufällig Watchmaker?
Bei mir wird der Puls in den selbst erstellten watchface mit 4 Nachkommastellen angezeigt. ?!
 
Spricht der Google Assistant eigentlich bei der 5. Generation bei Fragen? Im englischen Werbevideo ja, aber im Internet habe ich auch andere Aussagen dazu gefunden.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.306
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
525
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
380
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten