Fotos haben beim Ausdrucken falsches Format

S

SchnuffiDeluxe

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage, ich hab mich so auf meine Fotos gefreut, die ich hab ausdrucken hab lassen, nur leider sind die nicht in 10x15 geworden sondern 9x13 oder ka was. Ich habe ein Galaxy S9 Dort gibt es die formate 9:16, 1:1, full und 3:4 Das Ideale Fortmat für 10x15 Bilder ist ja 2:3 dass haben Smartphones aber nicht. Ich hatte nie Probleme damit, aber irgendwer hat da rumgefummelt das es nicht mehr geht. Welches format ist den nun das richtige um wieder 10x15 Fotos zu drucken?! LG
 
@SchnuffiDeluxe
das hat mit dem Aufnahmeformat erstmal gar nichts zu tun.

Die Papiergröße die du haben willst stellst du bei der Bestellung/beim Drucken ein.

Wo hast du denn die Fotos drucken (lassen) und wie bist du vorgegangen?
 
Ich habe ganz normal 10x15 drucken lassen. Vllt liegt es daran, dass der die automatisch geändert hat, man wird ja immer gefragt nach automatische Bearbeitung?!

Online bei Media Markt
 
SchnuffiDeluxe schrieb:
Ich habe ganz normal 10x15 drucken lassen.
bist du dir da ganz sicher?

Vielleicht irgendwas anderes ausgewählt?
 
Ja ganz sicher. Guck mal, die haben auch alle verschiedene Größen
 

Anhänge

  • 15626946078244021421428292023757.jpg
    15626946078244021421428292023757.jpg
    956,1 KB · Aufrufe: 154
@SchnuffiDeluxe
dann hast irgendwas ausgewählt...
Sonst wäre die Größe des Papiers doch identisch
 
Ich habe eben auf den Beleg geguckt da steht 10x15 85 fotos
 
irgendwelche Anpassungen?
Entfernen von weißen Rändern o.ä.?

Welche Maße haben denn die Fotos die du bekommen hast?
 
Ich nehme an, dass die Daten des Vorbenutzers noch gespeichert waren, so was habe Ich Mal erlebt.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
170
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
266
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
213
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten