[Frage] Preloader in ROM-Port gegen Stock-Preloader austauschen?

C

chrrh

Neues Mitglied
11
Ich habe versucht für mein VKWorld Mix Plus einen ROM-Port zu erstellen.

Da das portierte ROM eine andere Partitions-Aufteilung als das Stock-ROM hat, muss ich jetzt den kompletten Flash neu installieren.

Bevor ich das starte, habe ich jetzt die beiden preloader.bin von Stock-Rom und Patch-ROM verglichen, mit dem Ergebnis, daß sie unterschiedlich sind.

Wenn ich das alles bisher richtig verstanden habe, wird die preloader.bin benötigt, um überhaupt erfolgreich eine Kommunikation mit dem Flash-Tool herstellen zu können.

Ist es dann notwendig, die preloader.bin vom Stock-ROM auch im Port zu verwenden?
In den Porting-HowTos stand dazu leider nichts :blink:

Gruß,
chrrh...
 

Ähnliche Themen

W
  • wuschel550
Antworten
1
Aufrufe
4.930
wuschel550
W
Ora
Antworten
486
Aufrufe
76.940
Manni 123
Manni 123
Ora
Antworten
243
Aufrufe
82.680
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten