Frage zu einem eBay-Angebot. Was...

ich finds cool, würde ich mir zwar nie kaufen aber hauptsache android verbreitet sich. kann nur von vorteil für uns sein...
 
wie war das mit den 18 erwarteten Handys die diese Jahr auf dem Markt sein sollen?!? Irgendwo müssen die ja herkommen=)
 
Bitte auch auf die Thementitel achten. "Was zum Teufel..." ist nicht mal eine stichwortartige Beschreibung des Themas.

thx
 
Autarkis schrieb:
Bitte auch auf die Thementitel achten. "Was zum Teufel..." ist nicht mal eine stichwortartige Beschreibung des Themas.

thx

Joa, meine Worte waren bewusst so gewählt... Aber Du hast natürlich Recht! Kommt nicht wieder vor :o
 
naja solange die hardware nicht vollends minderwertig ist: warum nicht?

ist ja nicht so dass eure G1en in der königlich preußischen handymanufaktur zusammengebaut werden ;)
 
aber das is wirklich schlecht.
hatte ein sciphone. so ein iphone klon, aber die bedienung ist umständlich, dass es schlimmer nicht mehr geht. und genau das sehe ich hier auch.
die gute android bedienung is leider weg
 
auf ebay.com gibts die massenweise und dort steht dann eben auch:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Google Android style interface[/FONT]
also kein android!
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Kouya1600
Kouya1600
junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.641
MasterBoy71
MasterBoy71
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.543
DiSa
D
Zurück
Oben Unten