Frage zu Media Markt über ebay

Glumbi

Glumbi

Dauergast
1.339
Hi

eine Frage es geht weniger um den Shop an sich da Media Markt bekannt ist sondern um eine Zustandbeschreibung bei deren Smartphones.

Ich hatte hin und wieder gelesen Zustand Neu - sonstige und in der Beschreibung steht dann : Die Verpackung kann Spuren unserer Diebstahlsicherung und versandbedingte Aufkleberreste aufweisen.


Hat schon mal jemand hier so ein Gerät gekauft und kann sagen was da kommt ?
 
Hallo,

Erfahrung mit einem SP nicht, aber einem Gesichts Massagegerät.

Das Gerät ist NEU, die Verpackung war von einem Vorführmodell oder Austellugstück.
Hautsache das Gerät ist neu, die Verpackung wird eh weggeschmissen.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Kann ich dann davon ausgehen das man 2 Jahre normale Gewährleistung über Media Markt hat?
 
Auf alle Fälle !!!
Das Gerät ist ja neu, daher auch die zweijährige Gewährleistung, die Verpackung ist nebensächlich.
Du schriebst ja, das es wird NEU angeboten.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi
Ja es steht Neu dabei genau. Okay super dann habe ich wie ich finde ein Super Schnäppchen machen können. ;-)

Es war ein Google Pixel 3XL mit 64GB für 444,- €
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und balu_baer
Nun, dann hast du ja die Gewissheit :)

Die Verpackung brauchst du ja nicht ...

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nein die ist nicht wichtig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Glumbi schrieb:
Hi

eine Frage es geht weniger um den Shop an sich da Media Markt bekannt ist sondern um eine Zustandbeschreibung bei deren Smartphones.

Ich hatte hin und wieder gelesen Zustand Neu - sonstige und in der Beschreibung steht dann : Die Verpackung kann Spuren unserer Diebstahlsicherung und versandbedingte Aufkleberreste aufweisen.


Hat schon mal jemand hier so ein Gerät gekauft und kann sagen was da kommt ?

Das sind dann Produkte die schon mal im Ladenregal gestanden haben. Die werden ja gerne mit diesen Paketbändern festgeschnürt und sehen entsprechend misshandelt aus. Finde ich gut, dass der Händler das dabei schreibt, denn es gibt Leute die sowas stört und bei manchen Produkten wäre das für mich ein Grund nicht zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Der Händler wills ja nicht verschenken.
So was nennt man auch B-Ware.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Wobei es in meinem Fall ein Pixel 3 XL war welches original versiegelt hier ankam und die Verpackung hatte für meinen Geschmack keine Abnutzungen. Das ganze für 444€ Mega, bin glücklich aber verstehe das bis heute nicht. Das hätte man ohne Probleme als normal neu für 100€ mehr verkaufen können.
 
Nun... das kann viele Gründe haben, habe bisher nur gute Sachen bei B-Ware gehabt, sogar Original eingeschweißt immer (97%).
Vielleicht war es ein Ladenhüter, vielleicht wollte er es als "Gebraucht" steuerlich absetzen (Das wird oft gemacht).
Oder er hat mehrere davon und du hast eins der besseren erwischt, oder, oder oder...
Darüber solltest du nicht Spekulieren, hast ein gutes Gerät zu einem Akzeptablen Preis, das ist doch schön, oder ? ;)

Ich freue mich auch immer über Schnäppchen, demnächst bekomme ich einen E-Roller von Xiaomi zu einem guten Preis.
Mal schauen, vielleicht verkaufe ich es zu einem guten Preis, dann hab ich noch damit ein gutes Essen raus geschlagen :)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Glumbi

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
670
Observer
Observer
J
Antworten
25
Aufrufe
1.716
pueh
pueh
L
Antworten
9
Aufrufe
1.180
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten