G1 Desktop Ordner Löschen/Umbennen?

Y

Yoschi

Neues Mitglied
0
Hey leute habe heute mein neue G1 Handy mit nem D1 komplett vertrag bekommen nun habe ich schon folgendes Problem. Ich habe auf dem Desktop 3 (neue Ordner) erstellt da ich da verknüpfungen von Spielen reinmachen wollte nur wie bekomme ich 2 wieder gelöscht? und wie kann ich diese Umbennen?
Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß

Yoschi
 
Löschen: Lange drücken bis es kurz vibriert und dann unten in den Papierkorb...

Umbenennen: Ordner öffnen und oben in die Titelleiste lange drücken bis es kurz Vibriert und Namen eingeben...

PS.: Das steht auch alles im Handbuch!!!

*closed* da geklärt...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten