G1 löscht Kontakte

T

TommyRo

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und habe mein G1 jetzt eine Woche - bin insgesamt auch recht zufrieden.

Habe jedoch ein großes Problem:

Wenn ich neue Kontakte im Handy anlege, so sind diese für ein paar Minuten da - das G1 sagt auch: Kontakt erstellt. Danach heißt es dann aber wieder "Kontakt existiert nicht" und der neu angelegte Kontakt ist weg.

Kennt das Problem jemand und vll. auch gleich eine Lösung?

Beste Grüße,
Thomas
 
Kenne das Problem nicht aber hast du vllt irgendwas komische beim Synkronisieren angestellt, oder irgendwie verkehrte Einstellungen PC-seitig in deinem Google Konto??

so on
g-man
 
Was sollte man da denn falsch eingestellt haben können - finde nichts.

Weiß sonst wer was?

Wenn man Kontakte am PC anlegt ist und bleibt alles wunderbar...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten