Galaxy S3 Fehler "nicht im Netz registriert"

K

Katrin2305

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes S3 gekauft und meine Sim eingelegt und es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Das Handy ist aus 2015 und hat Software 4.3. Bei softwareupdate über das Handy kommt das die aktuelle Software schon drauf ist. Sim Karte funktioniert in anderem Handy. Auch manuelle Netzsuche (er findet Vodafone ja) hilft nicht. Es ist laut Internet ein häufiger Fehler bei Samsung. Aber was kann ich tun?? Beim Vorbesitzer soll es funktioniert haben Danke für eure Hilfe.
 
Hallo, zeigt das Handy auch eine IMEI an?

Lg
 
Ja über *#06# zeigt es die IMEI an.
 
Ok gut, und im Menü '+0011# steht bei IMEI certi fail?
 
Wenn ich diese Kombination Eingabe kommt wieder "nicht im Netz registriert".
[doublepost=1512565488,1512565339][/doublepost]Ich möchte doch einfach nur das Handy nutzen :0(
 
Diesen Thread habe ich schon gelesen, aber ich kenne mich mit diesen Downloads über ODIN nicht aus.
In einer Handywerkstatt sagte man mir die könnten es mit einem Softwareupdate versuchen. Aber kann das helfen? Ich möchte für nichts bezahlen was aussichtslos ist. Und das Handy sagt ja das es die aktuellste Software für das s3 hat.
Das ist so blöd...
 
Ich habe auch Schwierigkeiten im netz. Ich kann nicht anrufen und angerufen werden. Milan klappt. Ich habe gestern versucht die smart Watch mit dem Handy zu verbiñden. Kann da etwas passiert sein
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten