Galaxy Watch Active 2 - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

T

Tizen

Stammgast
728
Da heute die Vorbestellungen für die Watch Active 2 gestartet sind, mache ich mal einen Thread zum Bestellstatus.

Ich habe mir die Watch Active 2 mit 44mm, Aluminium, in der Farbe schwarz bestellt. Dazu gibt es gratis das Wireless Charger Pad Duo im Wert von 99,90€.
Über das Allianz-Bonusprogramm gibt es 15% Rabatt, wodurch ich zusammengerechnet 271€ gezahlt habe.

Was habt ihr euch bestellt oder was wollt ihr bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Active 2 40mm LTE in Gold für die Frau bestellt, dank CB 15% günstiger + plus Duopad. 381€
 
Wie kommt man denn an die Bonusprogramme?
 
Tizen schrieb:
Da heute die Vorbestellungen für die Watch Active 2 gestartet sind, mache ich mal einen Thread zum Bestellstatus.

Ich habe mir die Watch Active 2 mit 44mm, Aluminium, in der Farbe schwarz bestellt. Dazu gibt es gratis das Wireless Charger Pad Duo im Wert von 99,90€.
Über das Allianz-Bonusprogramm gibt es 15% Rabatt, wodurch ich zusammengerechnet 271€ gezahlt habe.

Was habt ihr euch bestellt oder was wollt ihr bestellen?

Habe die gleiche wie du bestellt
44mm Alu in schwarz und bin schon sehr gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Boateng4
1x 40mm Alu in Schwarz für meine Frau und 1x 44mm Edelstahl Silber für mich mit 15% Gutschein +2x Duopad. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für gute Bänder?
 
Da meine Huawei Watch active vieles kann, aber einiges leider gar nicht, gibt es jetzt die
Galaxy Watch Active2 44 mm LTE, Stainless Steel
Freue mich drauf :1f60d:

 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Habt ihr die gleichen Versand Daten bekommen für die Bestellung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190811_184900.jpg
    Screenshot_20190811_184900.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
@mr bo bei mir steht bei meinen 4 immer der 6.9 dabei
 
Die LTE Varianten werden erst später verschickt. Sind wohl erst Ende September verfügbar.

Das ist bei allen Händlern so (Mediamarkt, Saturn, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Habe mir die 44mm Aluminium Silberfarben bei Media Markt geholt, habe noch einen 200€ Gutschein für den Media Markt.
Werde die Uhr laut Mail am 6.9 bei uns im Markt abholen können.

Freu mich drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
Habe sie mir auch in 44mm Stainless Steel Schwarz und Lederband bei Samsung bestellt. Freue mich auch drauf, zumal die Ladestation auch dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
ich habe meine bei Amazon gekauft.
Voraussichtlich wird sie am 06.09. ausgeliefert... 44mm in Alu - silber!
 
44mm Aluminium Schwarz eben im Samsung Shop bestellt :) war etwas irritiert das im Warenkorb Gold stand ist laut Hotline ein Anzeige Fehler
 
Ich habe bei Mediamarkt vorbestellt und die Ladestation liegt schon zum abholen bereit. Kostet dann 76,08 €... blöd irgend wie, ich muss die ja jetzt abholen, weil sonst storniert wird. Bis die Uhr kommt sind ja noch 3 Wochen.
 
Gestern auch die 44er in Alu schwarz ohne LTE bestellt..
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4
44er steel, schwarz, lte, direkt via Samsung bestellt, soll am 27 9. kommen. Mal sehen, wie sie sich dann gegnüber der 46er lte schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch mal kurz sagen was der Unterschied ist zwischen der 44er LTE und der 46er LTE
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: myrinh und Boateng4
Hat sich bei jemandem schon was an der Bestellung getan?
Hab vorhin auf Youtube einen Kommentar gesehen, dass bei einem das Charging Pad gestern schon versandt wurde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
775
Me-chael82
M
L
Antworten
1
Aufrufe
694
LonelyGremlin
L
jamalau
Antworten
2
Aufrufe
585
jamalau
jamalau
Zurück
Oben Unten