GBWhatsApp Plus Alternative? / GBWA Website offline

AlphaOmega

AlphaOmega

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe schon seit längerem versucht, mein GBWA+ zu updaten, aber die Webseite sah aus, als würde ich diese nicht erreichen können. Jetzt habe ich etwas nachgeforscht, weil sich WhatsApp weigert, ohne Update oder Datumsumstellung zu funktionieren.

Dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen: GBWhatsApp official post

Jetzt ist hier meine Frage: Gibt es eine gute Alternative? (sollte WhatsApp bleiben)
Und
Bleiben bei anderen Whatsapp Versionen meine Chats? Werden die Backups überhaupt richtig geladen?

Ich habe einige Zeit damit verbracht, mein WA+ so anzupassen, dass es mir gefällt; und jetzt soll ich das alles wieder aufgeben / löschen?!

Kann ich nicht irgendetwas in den Build Zahlen (z. B. Appversion) manuell ändern, dass Whatsapp zumindest aufhört, updates zu fordern? (spoof)

Oder hat jemand das Projekt aufgenommen? ODER gibt es ein anderes WhatsApp was sich so anpassen lässt (und auch etwas "vertrauenswürdig" ist)?

Thx schonmal für Antworten
 

Ähnliche Themen

arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
K
Antworten
18
Aufrufe
306
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten