[gelöst/Rücksendung] Xiaomi MI9 SE nach Neustart in Recovery tot

E

eagle*23*

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Zusammen,

bevor ich das Handy einschicke wollte ich mal fragen ob von euch evtl. noch jemand eine Lösung hat.
Ich habe gestern ganz normal ein Reboot ins Recovery versucht. Das Handy ging aus und dann aber überhaupt nicht mehr an. Beim drücken der Powertaste mit ohne ohne Lautstärketasten passiert nichts.
Auch wenn ich das Ladegerät anschließe zeigt das Handy nichts an. Es ist komplett tod :(

Danke für Hilfe
 
Am Ladekabel zeigt es auch nichts an?
 
Akku voll?
Mal etwas länger laden lassen am Ladegerät.

VG
 
Hab es die ganze Nacht mal am Ladegerät gelassen aber passiert nix


oif schrieb:
Am Ladekabel zeigt es auch nichts an?
Nein, zeigt kein Ladebild an.


Vielleicht hat der Akku einen kurzschluss bekommen ? Ist komisch. Ist mir auch nicht runtergefallen oder so. Nur der Neustart und zack ging gar nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Ganze Nacht am Ladegerät? :(
Hmm...Ladegerät und Kabel sind in Ordnung? schon an einem anderen Phone getestet?
 
Jupp, hab mehrere probiert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
Tja....
Schlecht, braucht man nicht mehr weiter Spekulieren.
Ab zurück und umtauschen lassen.

VG
DOC
 
ok danke. Hab so ein Tod auch noch nie erlebt. Blöd....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, ist komisch manchmal.
Ich hatte das mal bei meinem Cubot x9, habs aufgemacht, Akku 5 min abgehängt und gut war.
ist mir 2 mal passiert ich weiß nicht warum.
Das Cubot x9 hatte ich einige Jahre, tolles Gerät damals aber mit ner "Macke".

Da deins unter der Gewährleistung läuft und eh umgetauscht wird, ist es unnötig hier weiter zu machen, ist auch besser so :)

VG
DOC
 
Ja dank der dummen Akkupolitik kann man sowas ja nicht mal mehr testen. Aufmachen will ichs dann auch nicht :D

Retourenschein grad ausgefüllt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Eben...

Dann wünsche ich gutes gelingen und einen schönen Sonnigen Tag :)

VG
DOC
 
Was Du evtl noch versuchen könntest, die Power-Taste lange gedrückt halten, so 10-20 Sekunden. Mein Moto x früher konnte ich so immer zum Leben erwecken, wenn es sich aufgehängt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hab die halbe Nacht drauf rumgeddrückt :( auch länger aber nix passiert

HerrDoctorPhone schrieb:
Eben...

Dann wünsche ich gutes gelingen und einen schönen Sonnigen Tag :)

VG
DOC

gleichfalls, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gerät ist neu, und so wie ich das sehe schon auf dem Heimweg zwecks Umtausch :D

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: punkrockfan
joa, aber kann ja immer mal jemand hier reinschauen dem der Weg nach China zu weit ist etc^^
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schon ;)
Aber nach China schicken ist arg kompliziert und teuer geworden, dass nimmt keiner auf sich ;)
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.786
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.023
DBan
D
N
Antworten
4
Aufrufe
1.275
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten