Gibt es ein Tabellenprogramm wie Excel?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Würde gerne (offline) Tabellen anschauen und bearbeiten. Gibts da was, was auch excel dateien lesen kann?
 
Quickoffice kann Excel anzeigen, zum Bearbeiten gibt es im Moment noch nichts. Es wurde etwas angekündigt, aber davon ist noch nichts zu sehen.

Ansonsten Google Docs, aber das ist nicht offline.
 
gibt auch eine lite version, die müsstest mal runterladen können. weis nicht, was die weniger kann.

Cyrket - Shead Spreet Lite
 
ikarusx3 schrieb:
Ansonsten Google Docs, aber das ist nicht offline.

Hallo,

geht das inzwischen zB mit Gears auf dem G1?

Habe es nicht hingekriegt ...

cu
 
documents to go habe ich gekauft, funzt wunderbar, kostet halt was.
 
Naja nach über einem Jahr haben bestimmt alle nur darauf gewartet :D:D:D
 
Naja, für Leute die die Suchfunktion benutzen ist so eine Antwort auch nach Jahren noch hilfreich. Danke Christian...
 
JayJayX schrieb:
Naja, für Leute die die Suchfunktion benutzen ist so eine Antwort auch nach Jahren noch hilfreich. Danke Christian...
sehe ich auch so - bin zb über google hierzugestossen...

christian, auch ich danke dir... :thumbsup:
 
Es gibt auch was kostenloses: e-Droid Cell Light :)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
Und MyExcel, da gehen aber momentan max 20x20 zellen

gesendet von meinem Wenger Giant Offiziersmesser
 
Hi ich benutze OfficeSuite kann zwar alles lesen aber komisch ist wenn man bei Datei auf Schützen geht gebe ich PW ein 2x schließe wieder. Aber scheint wo nicht so zu Funktionieren weil kann sie dann wieder ohne ein Nachfrage öffnen. Also Vorsicht sonst ist es OK.

Peter
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.163
MSDroid
MSDroid
S
Antworten
5
Aufrufe
555
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
1
Aufrufe
426
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten