Gibt es was ähnliches wie Samsung Pass bei Huawei?

serice

serice

Stammgast
192
Hallo,
gibt es bei Huawei was ungefähr vergleichbar mit dem Samsung Pass ist?
Das hat mir den Alltag doch sehr erleichtert, da ich mir vieles dort abspeichern könnte.
 
@serice, was ist denn dieser Samsung Pass genau? Was kann man damit machen? Ich hatte noch nie ein Samsung, deshalb die Fragen.
 
Ich habe sämtliche Logindaten dort gespeichert und melde mich dann eben nur mit den Biometrischen Daten an
 
In einem der Videos zu einer Beta von Android 9 Pie wurde das erwähnt. Ich weiss leider nicht mehr welches.
 
@Bundesloser mh schade. Falls es Dir einfällt, kannst Du Dich ja gern mal melden.
 
am Ende wird der Passwordvault erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Vielen lieben Dank;)
 
Interessiert mich jetzt mal auch, daher hole ich das Thema hoch.

ich kann bei meinem neuen Huawei P30 Pro dem Passwort Manager sagen, er soll sich das Passwort merken. Was ich aber eigentlich bei sensiblen Apps will ist, dass ich bei jedem Start das Passwort eingeben muss, dieses aber in meinem Fingerabdruck gespeichert ist und ich daher nur meinen Daumen auflegen muss.

Danke für info!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
10
Aufrufe
335
DOT2010
DOT2010
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten