Google Benutzername / Kennwort - *Hilfe*

W

wetzi

Neues Mitglied
0
hallo erstmal ich bin neu hier im forum und komme schon gleich mit meiner ersten frage also...: ich bin so dumm ich habe bei meinen htc magic den google benutzernamen und mein google kennwort vergessen und das brauche ich ganz dringend ich hab schon überall im internet gesucht aber finde keine löösung ! die bei vodafone ( wo ich meiene vertrag habe ) sagen mir ich soll mich an google wenden aber wie kann mir bite jemand helfen ???:confused::confused::confused::(:(:(
 
danke ich versuchs ;D
 
so ich habe glaubich jetz ein neues kenwort aber ich finde meinen benutzernamen einfach nciht raus
 
hast du keine alternative email angegeben?
 
ne die weis ich cnith mehr meine iegentliche e-mail adreese scheint es nciht zu sein ......
 
Hast du nie an irgendwen Mails verschickt? Derjenige müsste ja dann deine Mail Adresse, also auch deinen Benutzernamen kennen! Und dann kannste auch ans PW kommen..
 
hmmm.....okee ich gucke dankeee
 
shit nein habe ich leider auch nicht ( danke das du mir hilfst ) ;D
 
kann ich mri den ilgendwie ein ganz neues konto erstellen !? also aufm pc den ohne den benutzernamen komme ihc ja nciht in das handy rein
 
Das is schlecht .. Denke dann wirste dir wohl nur noch nen neuen Acc machen können. Weiss dann so auch keine Lösung mehr.
 
was is das udn wie geht das !?
 
dann ist alles aufm handy gelöscht oder ?
 
Wie was wo?
Auf der Seite die ich oben gepostet hab im Internet nen neuen Google Mail Account machen und mit den neuen Benutzerdaten beim Magic ins Google Mail gehen...
 
ja ich komm ja garnicht erst rein in das handy ich mache es an dann pin und dann muss ich das eigeben is ne lange geshcichte warum das so ist und ich hab mir nen neuen account gemacht und wenn ich den eingebe funtioniert das nich
 
wenn ich jetz die sim karte in ein anderes handy mache den auf den link gehe der mir von google zugeshciht wurde könte es auch dan beim magiv gehen !?
(hoffentlich ) :(
 
Mach doch einfach bei dir zuhause am PC übers Inet nen neuen Account und geb dann die Benutzerdaten zum einloggen ins Handy ein? Ich versteh dein Problem nicht..
 
ja also ich erkläre es nun einmal ich hoffe sie verstehn es , also : ich habe etwas bei meinen magic eingestellt , das wenn jetz tastensperre ist und man wil wieder ans handy gehen eine art sperrung vom handy is man mus erst mit so einer art code freimachen so nun habe ich diesen code vergessen und habe auf code vergessen geklickt und jetz mus ich meinen benutzernamen und kenwort von google eingeben und das weis ich aber nciht mehr so das heißt ich kan auch garNICHT ilgendwie INS HANDY REINKOMMEN so ich habe jetz nen neuen google account und so mitn pc gemacht aber wen ich den dort eingeb komm ich trotzdem nciht rein:mad::(
 
dann musst du erst einen Wipe machen. dann ist alles auf deinem handy gelöscht. (auch die programme die du dir vielleicht gekauft hast. und die musst du dann wieder kaufen wenn du ein neuen account hast). das handy ist von der software dann wie neu und du kannst deine neue kontodaten eingeben. wie ein wipe mit dem Magic geht weiß ich leider nicht. ich find die stelle hier im forum nichtmehr :o
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.755
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.697
AeroxLinuxTobi
A
S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.457
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten