Google Docs und Spreadsheats editieren?

J

joschijoschi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Zwei Fragen, bevor ich mir Gedanken darüber mache, das G1 zu kaufen: Kann mir jemand sagen, ob man mit dem G1 google Texte und Tabellen nur anschauen, oder auch direkt editieren kann? Weiß jemand, welches Datenvolumen das G1 von sich aus pro Monat (also für automatisierte Dinge, synchronisation usw) braucht? Der Hintergrund ist der, dass ich es eigentlich ohne Vertrag kaufen und mit einer Symio Karte nutzen wollte, bei der 1 MB 24 ct kostet.
 
Du kannst nicht editieren im Moment, aber du kannst die Dokumente ansehen.

Wieviel du genau an Datenmenge benötigst kann ich dir nicht sagen. Ich nutze es eigentlich jeden Tag (daueron) und habe bisher keine Probleme gehabt mit der 1GB Simyo Flat über die Runden zu kommen.

Gruß
 
enjoy_android schrieb:
Du kannst nicht editieren im Moment, aber du kannst die Dokumente ansehen.

Wieviel du genau an Datenmenge benötigst kann ich dir nicht sagen. Ich nutze es eigentlich jeden Tag (daueron) und habe bisher keine Probleme gehabt mit der 1GB Simyo Flat über die Runden zu kommen.

Gruß

Das ist leider ein Kickout Kriterium. Ich hatte erwartet, dass ein googlephone die google Dienste vollständig nutzen kann. Ich muss den google Kalender und die Tabellen aktiv nutzen können, sonst kann ich bei meinem HTC touch bleiben... Du sagst "im Moment nicht". Gibt es Hinweise darauf, dass dies irgendwann geht?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Naja es gibt Hinweise darauf. Wann und wie schnell es möglich sein wird kann ich aber nicht sagen.
 
laut herstellerangaben zieht das G1 12MB pro monat wenn man selbst nicht surft.
 
  • Danke
Reaktionen: Maden281
TeKilla schrieb:
laut herstellerangaben zieht das G1 12MB pro monat wenn man selbst nicht surft.

In China ist schon wieder ein Sack Reis umgefallen. Diese grausame Verkettung an Katastrophen nimmt einfach kein Ende. Zuerst stellte man fest, dass es in der Wüste viel Sand gibt und jetzt das auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
@zx128:
Warum so aggressiv? Dir ist schon klar, dass er eine völlig korrekte Antwort auf eine der Fragen des TO gegeben hat?
 
  • Danke
Reaktionen: st@@tz und deviceX
nexxxxxx schrieb:
@zx128:
Warum so aggressiv?

Aggressiv? Überhaupt nicht. Kein Wort ist da aggressiv. Es ist meine Art von Humor, manchmal. Sei tolerant!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und PINTY
nun, wie wichtig diese information für dich auch sein mag, der threadersteller wollte das wissen.
also kann man sich so einen beitrag wirklich sparen...
naja, back to topic :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Desc und hansichen
Das mit den 12 MB war genau das, was ich wissen wollte. Bei simyo bekomme ich das Mb für 24 ct, das wären dann rund 3 Euro. Das was ich dann selbst so surfe hat bisher keine große Rolle gespielt, könnte sich natürlich mit dem G1 ändern. Ich habs mir übrigens jetzt doch bestellt, mit einem Debitel xs-Vertrag, den ich nicht nutzen werde. So komme ich auf effektiv 240 Euro für das G1
 
Endlich lassen sich die google Tabellen editieren auf dem G1, mit den Docs (Textverarbeitung) gehts grade noch nicht, kommt aber mit Sicherheit bald...
 
joschijoschi schrieb:
Endlich lassen sich die google Tabellen editieren auf dem G1, mit den Docs (Textverarbeitung) gehts grade noch nicht, kommt aber mit Sicherheit bald...

wie lassen sich denn Tabellen editieren? Ich bekomm nicht mal excel-tabellen in die Vorschau
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
das verstehe ich schon, aber wie editierst du die auf dem g1?
 
Ich geh mit dem Browser da hin, klicke auf die Tabelle, die ich mal erstellt habe und dann erscheint am linken Rand an jeder Zeile das Wort "Bearbeiten" als Hyperlink
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.748
StyleP
S
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.678
norbert
norbert
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten