Google Pixel 1 XL Benachrichtigungs LED

H

hasan escobar

Gesperrt
0
Hallo,

Ich suche sehr lange nach der LED einstelling aber leider finde ich sie nicht, habe Android 10 beta 6 drauf. Wisst ihr wo man die LED einschalten kann?

Danke
 
Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungslicht blinkt (aktivieren)
 
Habe es aktiviert aber sobald ich eine nachricht krige blinkt sie nicht, habe aich die app LED Colour Tester heruntergeland aber leider hat sie auch nicht geblinkt. So weit ich weiss ab einem android update hat sie dann gar nicht mehr funktioniert. Könnte sein das die LED defekt ist?
 
Bei Android 10 wurde das Benachrichtigungsmanagement geändert. Du musst diese Art der Benachrichtigung für jede App, für die du die LED nutzen möchtest, unter Einstellungen -> Appss & Benachrichtigungen anschalten
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
422
Guenni52
G
Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
185
Mops21
M
ses
Antworten
14
Aufrufe
963
ses
ses
Zurück
Oben Unten