Google Reader App?

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Gibt es eigentlich bereits ein Google-Reader App für Android? Ich hab bisher noch nichts dazu gefunden. Nur diverse Beiträge bei Google, in welchen man sich darüber aufregt, dass es keines gibt.
 
NewsRob (free) oder Greed (paid) wären Möglichkeiten
 
Dankeschön ;)
Nur schade, dass ohne Widget.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach die Mobil-Seite des Readers, für mich funktioniert sie bestens!

Google Mobile
 
Ich hab aber nicht den Nerv ständig zu gucken, ob es was neues gibt. Ich werde ganz gerne benachrichtigt
 
OK, dann haben wir andere Vorraussetzungen.
Bei mir kommt so viel im Reader an, das es jede Minute eine Benachrichtigung geben würde.
 
Das ist natürlich was anderes. Ich habe nur Dinge drin, welche auch wirklich informativ sind und/oder mir bei meiner Arbeit helfen. Naja und noch 2 Androidblogs ;)
Aber bisher weiß ich noch nicht einmal, ob sich dieses App tatsächlich meldet. Denn bisher kam noch kein neuer Eintrag ^^
 
Hagbard235 schrieb:
OK, dann haben wir andere Vorraussetzungen.
Bei mir kommt so viel im Reader an, das es jede Minute eine Benachrichtigung geben würde.
Zumindest bei Greed kannst du einstellen bei welchen Feeds eine Benachrichtigung kommen soll.
Ich find's praktisch. Einige Feeds les' ich bei Lust und Laune, bei anderen möchte ich sofort informiert werden, wenn was Neues da ist.
 
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, das Paid-Apps Blödsinn sind. Ich zahle schon genug für den Vertrag, da brauche ich auch nicht noch für Funktionen zahlen.
 
Wishu schrieb:
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, das Paid-Apps Blödsinn sind. Ich zahle schon genug für den Vertrag, da brauche ich auch nicht noch für Funktionen zahlen.

Da haben die Entwickler natürlich viel von ;)
 
Wishu schrieb:
Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, das Paid-Apps Blödsinn sind. Ich zahle schon genug für den Vertrag, da brauche ich auch nicht noch für Funktionen zahlen.
Natürlich brauchst du das nicht. Ist ja ein freies Land.

Wenn mir Funktionen in einem App wichtig sind (bisher nur bei Greed und Repligo der Fall) und ich sehe, daß der Entwickler mit Eifer dabei ist, zahle ich dafür.
Das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
 
Ich habe kein Problem für ein herausragendes App zu spenden, doch dazu gezwungen werde zu bezahlen, nur weil ich es vielleicht mal antesten möchte, halte ich für übertrieben. Das ist sicherlich Ansichtssache, aber es ist halt meine Meinung.

Und eine Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge ist meiner Meinung nach nicht zwingend Geld wert sondern selbstverständlich.

Ich weiß die Entwickler machen sich die Arbeit – ich bin selbst Entwickler (Nicht für Android), doch bei selbstverständlichen Funktionen muss man nicht unbedingt Geld verlangen.
 
du zahlst ja auch um telefonieren zu können und nicht um etwas zu kaufen, was drittanbieter gemacht haben.
 
Wishu schrieb:
Ich habe kein Problem für ein herausragendes App zu spenden, doch dazu gezwungen werde zu bezahlen, nur weil ich es vielleicht mal antesten möchte, halte ich für übertrieben. Das ist sicherlich Ansichtssache, aber es ist halt meine Meinung.
Dann such doch mal nach Greed im Market, da findest du auch eine Light Version for free.


Und eine Benachrichtigungsfunktion für neue Beiträge ist meiner Meinung nach nicht zwingend Geld wert sondern selbstverständlich.
Na dann programmier' uns das doch mal schnell. Ist bestimmt ganz einfach und easy.

Ich weiß die Entwickler machen sich die Arbeit – ich bin selbst Entwickler (Nicht für Android), doch bei selbstverständlichen Funktionen muss man nicht unbedingt Geld verlangen.
Wenn du selber Entwickler bist, um so unverständlicher finde ich deine Einstellung.
 
genau - dann wär ich gerne kunde von dir und sag zu dir, dass ich diese 10 neuen features für selbstverständlich finde und du wirst sie mir natürlich gratis zur verfügung stellen.

hehe lacher des tages glaub ich ;)
 
Dann such doch mal nach Greed im Market, da findest du auch eine Light Version for free.
Hatte ich jetzt nicht geguckt, da "Paid" dahinter stand.
Na dann programmier' uns das doch mal schnell. Ist bestimmt ganz einfach und easy.
Java ist nicht mein Gebiet. Sonst würde ich mich dran setzen. Ich bin aber im Allgemeinen kein Fan von dieser Sprache.
Wenn du selber Entwickler bist, um so unverständlicher finde ich deine Einstellung.
Wieso? Willst du zum Beispiel bei einem Imagehoster bezahlen, nur weil du das Bild länger als einen Tag gespeichert haben willst? Oder für einen Account? Nur mal als Beispiele für selbstverständliche Funktionen. Dafür würde kein Mensch bezahlen.

Die Apps sind sicherlich zum Teil berechtigt, doch für mich hat es einfach keinen Grund mir Apps zu kaufen. Wenn es das nicht kostenlos gibt – ok, dann kann ich drauf verzichten. Ich hab mir das Handy nicht geholt um mir später für teures Geld einen Haufen an Funktionen nachzurüsten.
genau - dann wär ich gerne kunde von dir und sag zu dir, dass ich diese 10 neuen features für selbstverständlich finde und du wirst sie mir natürlich gratis zur verfügung stellen.
Du verstehst das falsch. Die Apps werden im Allgemeinen Kostenlos zur Verfügung gestellt. Dann kommt ein zweiter und macht die gleiche App, dafür verlangt er allerdings Geld, nur weil eine Funktion, welche der Programmierer der anderen App vergessen hat, mehr drin ist. Das finde ich ungerechtfertigt.
Ich rede hier von einer Funktion, nicht von 10.
 
Wishu schrieb:
Wieso? Willst du zum Beispiel bei einem Imagehoster bezahlen, nur weil du das Bild länger als einen Tag gespeichert haben willst? Oder für einen Account? Nur mal als Beispiele für selbstverständliche Funktionen. Dafür würde kein Mensch bezahlen.
Natürlich nicht, weil es solche Anbieter wie Sand am Meer gibt.

Die Funktionen von Greed hat aber nun mal kein freies App, es gibt also (noch) keine Alternative. Da ich diese Funktion will und brauche, habe ich mich entschlossen 1,99 Euro zu investieren.
Vor allem nach dem ich gesehen habe, daß der Entwickler recht aktiv ist.
fognl


Die Apps sind sicherlich zum Teil berechtigt, doch für mich hat es einfach keinen Grund mir Apps zu kaufen. Wenn es das nicht kostenlos gibt – ok, dann kann ich drauf verzichten. Ich hab mir das Handy nicht geholt um mir später für teures Geld einen Haufen an Funktionen nachzurüsten.
Ja, das ist deine eigene Entscheidung. Nur warum machst du das dem Entwickler zu Vorwurf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wishu schrieb:
Du verstehst das falsch. Die Apps werden im Allgemeinen Kostenlos zur Verfügung gestellt. Dann kommt ein zweiter und macht die gleiche App, dafür verlangt er allerdings Geld, nur weil eine Funktion, welche der Programmierer der anderen App vergessen hat, mehr drin ist. Das finde ich ungerechtfertigt.
Ich rede hier von einer Funktion, nicht von 10.
Wo gibst denn ein App, welches Funktionen hat wie zB Greed (hat übrigens noch mehr Funktionen als Benachrichtigungen) oder Repligo? Da bin ich gespannt.
 
Ich rede hier nicht nur von Greed. Das kam sicherlich falsch rüber. Ich meine bei der allgmeinen Menge der Apps. Greed ist hier sicherlich die Ausnahme.
Bei diesem App wäre es eventuell für mich auch sinnvoll, dieses App zu kaufen, allerdings hindert mich daran die umständliche Gestaltung des "Kaufbereichs". Extra Kreditkarte? Nein Danke. Auch diese Wirecard muss nicht sein. Da müssen die sich schon was besseres einfallen lassen.

Nur warum machst du das dem Entwickler zu Vorwurf?
Wo steht, dass ich denen das zum Vorwurf mache? Ich finde es lediglich in den meisten Fällen ungerechtfertigt.
 
wenn jemand seine zeit nicht gratis zur verfügung stellen will, dann ist das seine sache.

ich möchte auch nicht tagelang sitzen und dann meine apps verschenken ;)

wenn es etwas cooles ist, dann werden die menschen dafür bezahlen, wenn nicht, dann wird er damit nicht reich werden und fertig.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
A
Antworten
4
Aufrufe
102
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten