Googlemail wird im Appswitcher nicht mehr angezeigt

F

Fandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo allerseits, ich hab das folgende seltsame Problem. Meine Googlemal App wird nicht mehr im Taskswitcher angezeigt. Alle anderen Programme sind wie gewohnt da.

Gestern hab ich den 1 Click Lag Fix gemacht, dann dem Autokiller eingestellt. Ab wann genau dass Problem besteht kann ich nicht sagen, da es mir eben erst aufgefallen ist.

Wäre cool, wenn einer helfen kann.
 
Taskswitcher?
Wenn du die Liste meinst, die über die Home-Taste erreichbar ist, nach nem Neustart ist die leer. Da werden nur die zuletzt geöffneten Apps angezeigt.
 
Die Liste zeigt die letzten 6 verwendeten Programme. Ich werde mich hier jetzt nicht darüber aufregen, wie sinnlos ich es finde, das man Programme nicht einfach schließen kann. Schließlich werden viele von Hinz und Kunz programmiert, sind fehlerhaft und verschwenden Ressourcen. Und jede zweite App registriert sich als Autostart, ich könne durchdrehen und wünsche mir manchmal Symbian S60 zurück!
 
Hallo

Wieso?
Musst ja nicht jedes zweite programm runterladen :razz:

was er mit Taskswitcher meint würde mich auch interessiern...

Gruß
 
Ich denke er meint die Liste der letzten Programme. Diese Liste hat natürlich nichts damit zu tun, was gerade wirklich aktiv ist oder gar im Speicher zu finden ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja ich meine “die Liste der zuletzt geöffneten Programme, mit deren hilfe man zwischen aktiven Apps umschalten kann“, kurz Taskswitcher.

Jedenfalls klar, dass die Liste nach einem Neustart leer ist, davon war ja nicht die Rede. Googlemail taucht in der Liste einfach nicht mehr auf. So wie jetzt z.b. - ich bin aus Googlemail hier rein und muss jetzt wieder nach Home zurück und das App wieder per Widget aufrufen. Also mal kurz umschalten ist nix.

Weiss jemand Rat?
 
Kann mir denn keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten