Guten!

Electron

Electron

Ambitioniertes Mitglied
0
Na dann will ich mich auch mal vorstellen, ich warte gerade sehnsüchtig auf mein G1.
Habe schon ein paar Erfahrungen mit dem SDK+Emu gesammelt und mich auch im Netz darüber informiert und kanns kaum noch erwarten, dass das Dingens endlich eintrifft.

Mich faszinieren sehr die Möglichkeiten dieses Systems und hoffe, dass ich sie a.s.a.p. erkunden kann! ;)

Also Euch weiterhin viel Spaß und hoffentlich kommt das Dingens bald! :D
 
AFAIK brauchst du für die allercoolsten Features dieses Systems root... :D

Herzlich Willkommen im Forum. :)
 
Viel Spass bei uns :)

Sei stark ;) das Dingens ist ja schon unterwegs
 
@Autarkis: Das hab ich auch schon recherchiert. Das wird der erste Schritt sein. Ich hab leider keine WinCE-Plattform, von daher muss ich auf mein G1 warten bis ich mir dann die Goldcard erstellen kann.

Also das was ich gelsen habe, hört sich zwar ein bisschen tricky an, ist denke ich aber machbar.

Muss mich aber nochmal genu mit der Funktionsweise der Goldcard und den Root-Eigenschaften beschäftigen.

@zx128: Das sagst du so einfach! Ich warte schon ein halbes Jahr auf das Ding. :(:mad:

Aber du hast Recht, es dauert Gott Sei Dank nicht mehr lang!!!! *FREU*
 
Juhu, mein G1 ist endlich da! Aber ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt!!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten