Hallo an alle

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Habe festgestellt, dass ich mich noch gar nicht offziell vorgestellt habe, deswegen eröffne auch ich noch einen passenden Thread.

Mein Name ist Tim, ich bin bald 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in Paderborn.
Neben meinem G1, dass ich jetzt etwa 1,5 Wochen besitze, beschäftige ich mich mit meiner Xbox360, meinen Gitarren und Programmierung (Java).

Auf das Forum bin ich durch des Androidnutzers besten Freund, Google, gekommen und empfinde die Stimmung und Aktivität hier als nett,

das war es jetzt auch erstmal,

Gruß Tim
 
Ah, noch ne Fachperson. Herzlich Willkommen im Forum.

Planst du auch unter die Market-Entwickler zu gehen? Vielleicht um ein Taschengeld nebenher zu verdienen?
 
Ich saß bereits an der einen oder anderen App, habe aber noch nicht die zündende Idee gehabt.
Aber an sich bin ich begeistert von der Einfachheit, die das Android SDK mitsichbringt, wenn ich das ganze mal mit Java an sich vergleiche..
In Android ein Layout zu basteln ist im vergleich zu AWT oder Swing echt ein Highlight ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
Willkommen, willkommen!
Was hat Wirtschaft mit Informatik zu tun? :confused:

Whatever. ;)

Ich kann zwar AWT und Swing nicht einschätzen (Java liegt mir nicht), aber das SDK dürfte nicht an die Einfachheit und Macht von Xcode und Interface Builder rankommen.

+hm+
Trotzdem sollte ich es mal probieren.
 
Genau an der Schnittstelle von Wirtschaft und Informatik besteht sehr viel Vermittlungsbedarf ;) Wir kommunzieren quasi zwischen den Fronten.. sorgen für Controlling und Optimierung.. sehr interessant das Ganze
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
160
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten