HandlerExploit's Blurless ROM 2.34.1 ist fertig

Vermutlich, daß kein CDMA unterstützt wird.
Hab die Nacht mit HE gechattet: Deutsche Sprache ist vorhanden ;)
 
shaft schrieb:
Vermutlich, daß kein CDMA unterstützt wird.
Hab die Nacht mit HE gechattet: Deutsche Sprache ist vorhanden ;)


heist das kein 3G :scared:
 
Doch! 3G/UMTS/GSM != CDMA :D
 
Für uns geht alles, nur die armen Verizon-Kunden aus den USA bleiben außen vor.
 
Basiert die auf ner richtigen StockRom?
Oder laufen die Blur Programme noch im Hintergrund?
Ich will ne 100% Blur Freie Rom^^...

mfg
 
sorry ich bin hezte etwas langsam ....

ich denk es wird eben NUR USA unterstützt ?! und jetzt sagst du kunden aus den usa bleiben aussen vor ...


beschreib doch mal genau was nicht geht. meinetwegen kannst du danach unsere "unnötig den thread aufblähende" konversation löschen ;)
 
kann ich das auch flashen wenn ich die 2.51 UK drauf hab..die ist ja afaik nicht downgradeable oder?
 
@inteks

shaft schrieb:
Für uns geht alles, nur die armen Verizon-Kunden aus den USA bleiben außen vor.

Da steht doch schon alles drin!
Bist du Verizon USA Kunde, dann lass es sein.
Bist du es nicht, funktioniert es wie gewohnt.
 
Hi,
CDMA ist As Far As I Know eine Technik bei der ohne SimKarte gearbeitet wird d.h. das Handy meldet sich ohne Sim-Karte beim Netzanbieter an.
 
@shaft, also hast du das rom schon installiert und es funktioniert?
 
mal für Android Neulinge, was bedeutet " Vanilla Rom" eigentlich genau bzw welche features sind verbaut ?

bei den XDA`s habe ich das gefunden:

Base Vanilla2.X Features:
  • All the goodness of Android AOSP 2.1 with root access superuser permissions
  • Built from AOSP 2.1 source including all your favorite AOSP 2.1 apps!
  • Custom sysint process to optimize ROM system settings
  • Smart design for a tailored user experience (only turn on the features what you want!)
  • Overclock support - default setting overclock to 710400
  • Apps2sd and Cache2cache support (see instructions below)
  • designed to be a stable everyday ROM
trifft das auf dieses Rom hier auch zu ?
 
Hi,
der Name "Vanilla w/ Eclair" ist irgendwie komisch.
Was bedeutet denn w/?
Without? Whatever?
Google konnte nicht helfen.
Ansonsten sehen die Vanilla Features lecker aus!
 
youtube funktioniert nicht :(
 
geht die vanilla version nur im t-online netz? funktioniert sie auch im O2 netz???
 
Hi,
du hast sie doch oben gepostet :D
 
meine Frage war ob diese features auch wirklich verbaut sind, dann würde ichs glatt ausprobieren

edit: sehe gerade fighterchris ist da, der machts bestimmt ;)
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten