HandlerExploit's Blurless ROM 2.34.1 ist fertig

Hi,
alles klar habe es HandlerExploit geschrieben :)
mfG
 
telefonieren hab ich nicht versucht , aber mobiles inet funzt ! und ne mail von t-mobile habe ich bekommen mit mms einstellungen !

also muss es doch laufen !
 
Hi,
betrifft uns in DE das überhaupt? Ist es nicht so das in den USA zwei verschiedene Netze sind man konnte ja mit dem iPhone 3G damals nur via AT&T 3G ins Netz,T-Mobile ging nicht weil die andere Frequenzen benutzt haben.
 
"At the current moment in time this rom is only fully supported for the T-Mobile USA Motorola Defy.

try it. Its working on american and german T-Mobile Defy.
 
Bei mir funktioniert Youtube und 2g (Edge) problemlos.
Aber die Konten Einstellung in den Settings fehlt.
 
Aaaalso... Neugier bestraft das Leben :D
Ich kann das ROM nicht empfehlen, bin selbst gerade erst wieder zuhause und hab mein Defy mit RSD zurückgeflasht. Die angesprochenen Dinge funktionieren nicht, mit o2 hatte ich keine Datenverbindung (was ich aber nicht weiter verfolgt habe, vielleicht gehts ja, wenn man den APN manuell einstellt) und der Quadrant Benchmark war, wie bei meiner 2.21 DACH bei ~1100 Punkten.
Dummerweise hatte ich auf meiner SD-Karte nur die buggy Clockwork Recovery, so daß ich dann lustig im Bootloop war und eben nicht zuhause gewesen bin, um flashen zu können.

Performancemäßig also keine Vorteile, insgesamt in meinen Augen auch keine andere Verbesserung. Die ROM ist was für Standard-Android-Freaks, die gerne noch etwas weiter basteln und Apps gegen funktionierende austauschen.
 
Hi,
naja wer ne AOSP Firmware will kann sich die ja mal draufladen :)
Aber trotzdem gut das es fortschritte gibt!
mfG
 
Welcher fehler? Auf das bin ich auch gekommen, 3 mal neu gebootet, sogar youtube app ausgetauscht, aufm 2.51 ohne probleme ,aufm handler rom, video kann nicht abgespielt werden.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Welcher fehler? Auf das bin ich auch gekommen, 3 mal neu gebootet, sogar youtube app ausgetauscht, aufm 2.51 ohne probleme ,aufm handler rom, video kann nicht abgespielt werden.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ich hatte ein Problem mit Videos auf dem alten UK Rom. Mit HEs 2.34.1 geht es. Ich empfehle vor dem Installieren in der Recovery zu wipen.
Google Goggles geht nun auch endlich. Quadrant score ist gleich.

edit: Telefonieren klappt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
grad nochmal das HE Rom getestet , telefonieren klappt nicht ! umts verbindung usw schon.
 
Scheinbar wurd der Fehler bei dem anderen aber durch ein reboot gelöst.
Denke das ist besser wenn jeder, der einen Fehler hat, selber ein Bugreport schreibt. Dann sieht Handler auch einfacher bei wie vielen Leuten der Fehler auftritt, als wenn einer repräsentativ für viele Leute, die Bugs reinschreibt.
Denke nicht, das Handler hier im Forum nachliest und schaut bei wie vielen der Fehler auftritt.
 
so. hatte es jetzt auch mal drauf. ist aber nicht blurless !!! die dienste sind immer noch im hintergrund. dafür kann man jetzt seine konten nicht mehr verwalten. (tolle wurst)

das einzige positive ist der browser.... den hab ich mir mal gesichert weil der kann fullscreen ;o)

PS: der hat auch gallerie3d ins system/app eingebaut. aber leider ne version die beim kamerabutton abstürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt wohl bissl was neues

1.0.1 - Bug Fixes
- Added Email application from 2.2.1

- Added SimManager (Contacts>Settings>Manage Sim Contacts)
- Updated APN List (CM)

naja die galerie app usw sind ja gleich ersetzt ne, aber wenn dann müssen die apps auch laufen ! lad mir gleich mal die 1.01 runter und spiel sie nochmal auf ,aber mit fullwipe vorm einspielen des handler roms ! vll hilft das ja , und jemand aus dem xda forum hat gesagt ,wenn man 2.51 oben hat ,soll man die die 2.51 boot.zip nach dem HE Rom drüberflashen

 
Zuletzt bearbeitet:
aber immer noch nur für t-mobile besitzer oder?
 
ich weis nicht,deswegen probier ichs ja ;)

also nun gehts mal los ne mit , recovery boot
 
sag bescheid dann wenn du mehr weist
 
so grad reboot ! glaub ne simyo karte hab ich noch irgendwo liegen ! aber erstmal testen ob tele mit t-mobile geht usw
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.052
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten