Handliches Smartphone mit klasse Kamera gesucht

Lega1

Lega1

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen oder ganz wenig gebrauchtem (Retoure) Smartphone bis max. 300 Euro,
handliche Größe (max 5,5 Zoll oder gering darüber) für die Hosentasche :)
Wichtig ist mir eine sehr gute Kamera für Bilder und Videos in 4K mit Bildstabilisator.

Mein Favorit war eigentlich ein Galaxy S7 Edge, davon wurde mir hier in einem anderem Thema abgeraten.

Welches Smartphone käme für mich in Frage?

Bin dankbar für Vorschläge und Diskussionen zum Thema.

Grüße Laura
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werfe Mal das Galaxy S9 in die Runde, gibt es auf eBay Kleinanzeigen (bei mir zumindest) schon ab 280€. Ist sogar bisschen kompakter als das S7 Edge ;). Je nach Glück findest du ein Gerät was noch nicht soo lange genutzt wurde.

Und die kamera ist sehr gut und beherrscht sogar 4K mit 60FPS.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Zteuser
Das Pixel 3a 64GB kriegst du bei Mobilcom für 299€ (neu) wenn du ein gebrauchtes (auch älteres) Smartphone einschickst
5,6" mit 16:9, Kamera ist auch noch Klasse
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Zteuser
Sony Xperia XZ2. 5,7 Zoll. 4K HDR Videoaufnahme.

Hätte sogar eins zu verkaufen. ;)
 
Klasse Kamera bei Sony!? Naja, ordentlich vielleicht aber nicht klasse. Und dein Gerät kannst du hier im Marktplatz verkaufen. :p


Melkor schrieb:
Das Pixel 3a
...
5,6" mit 16:9, Kamera ist auch noch Klasse
Genau genommen hat das Display ein Seitenverhältnis von 18,5:9. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Melkor
Im Vergleich zum S7 Edge, ist die Kamera doch astrein. Die gesuchten Specs bietet mm das XZ2.

Den Marktplatz kenne ich. ;)
 
Racecore schrieb:
Im Vergleich zum S7 Edge, ist die Kamera doch astrein.

Nur wenn dann das S9 ins Spiel kommt, ist es mit der Überlegenheit auch schon wieder vorbei.
Bei Sony ist ja auch immer das Problem das man ihr Design mögen muss. Ich bin da immer etwas zwiegespalten, denn eigentlich mag ich es wenn es ein wenig kantig aussieht.
Das Problem ist eben das Sony riesige Ränder um seine Geräte zieht, jedenfalls um die älteren Modelle. Dadurch wirken die dann immer so klobig und das gefällt mir überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
S10e?
 
@icpiraiden ein S10e für €300 ?
 
@skyfox mit glück auf kleinanzeigen? hatte das ehrlich gesagt mit dem preis nicht gesehen. sorry
 
Das S10ekann man teilweise mit gutem Mobilcom D1/D2 Vertrag (Allnet mit 6GB LTE-Flat) bei Saturn/MediaMarkt für effektiv 300€ erhalten, aber eher selten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Melkor schrieb:
Das Pixel 3a 64GB kriegst du bei Mobilcom für 299€ (neu) wenn du ein gebrauchtes (auch älteres) Smartphone einschickst
5,6" mit 16:9, Kamera ist auch noch Klasse
Dieses Pixel macht keine guten Videos,
der TE hat meines Erachtens mit dem S 7 Edge schon ein hochwertiges Gerät für unter 300 Euro ausgesucht.
 
Lega1 schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen oder ganz wenig gebrauchtem (Retoure) Smartphone bis max. 300 Euro,
handliche Größe (max 5,5 Zoll oder gering darüber) für die Hosentasche :)
Wichtig ist mir eine sehr gute Kamera für Bilder und Videos in 4K mit Bildstabilisator.

Mein Favorit war eigentlich ein Galaxy S7 Edge, davon wurde mir hier in einem anderem Thema abgeraten.

Welches Smartphone käme für mich in Frage?

Bin dankbar für Vorschläge und Diskussionen zum Thema.

Grüße Laura
Hallo zusammen, gibt es noch Anregungen oder Tipps zum Thema?
Danke Euch..
LG Laura
 
Schau dir doch mal Modelle von Xiaomi näher an. Okay die kommen vielleicht nicht ganz an Samsung usw. ran aber dafür stimmt hier das Preis Leistungsverhältnis.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
899
JohnyV
JohnyV
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.042
JohnyV
JohnyV
C
Antworten
37
Aufrufe
1.854
cocoon
C
Zurück
Oben Unten