P30 Pro Handy sperrt sich in Hosentasche

fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo,
ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert.
Nachdem ich das Handy aus der Gesässtasche genommen habe meinte es ich soll mal 8 bzw. 10 Minuten warten...

Kann ich das irgendwo abstellen ?
Danke
 
Hallo,
Touchschutz ist ein?
 
Nein kannst Du nicht, Touchschutz funktioniert nicht korrekt, es gibt ein kleines Zeitfenster bevor der greift wo schon Fehleingaben vom Fingerabdruck Sensor registriert werden.

Lässt sich einfach testen, Gerät auf den Tisch legen, Oberseite mit der Hand abdecken und mit dem "falschen" Finger den Fingerabdrucksensor bedienen, ein bis zwei Fehleingaben bevor die Touchschutz Meldung kommt sollten möglich sein.

Einzige Möglichkeit: Huawei nerven, den Bug erklären und hoffen das sie was tun, vielleicht wenigstens mit dem Android 10 Update.

Maximal sind es übrigens 30min.
 
Oder Schutzhülle mit Klappe.
Bei mir hatte ich damit noch keine "Wartezeit"
 
Ok danke....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
3.069
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
391
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
371
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten