Hannover vs Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toneschh

Gesperrt
99
Guten Morgen

Ich war neulich mal wieder in Hannover und musste leider feststellen dass die Stadt nicht annähernd die Geschäftswahl an hochwertigen Dingen hat wie HH. Auch die Hotel Auswahl ist eher niedlich es gibt nichtmal westingrand. Oder Hilton.

Fuer eine Landeshauptstadt finde ich das ziemlich schwach. Und ich kenne einige andere Städte auch wenn ich in HH lebe auch Düsseldorf hat mir z. B sehr gefallen.
 
Und nun?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Ich moechte wissen warum. Hannover so geschmacklos und langweilig wirkt vielleicht melden sich hier mal. Einheimische. Und was die Leute fuer eine assihaltung haben. Als. Wenn se sonst was sind. Sowas arrogantes wiederliches wie die ist mir auch noch nicjt untergekommen. Ihr Niedersachsen seit die neuen Jammerlappen echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Also ich finde, dass beide Städte zweitklassig sind:1f602::1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und hagex
@derstein98
+1
Beide liegen nördlich der Donau. :D-old
 
Beide liegen wenigstens in Deutschland. :1f60e:
 
Ich vermisse in Hannover...

Gute Hotels

Vernünftige Restaurants

Spetwas wie die Schanze im Kleinformat wenigstens!

Gut gelaunte freundliche Leute.
 
Hannover hat einen sehr guten Busbahnhof, hat alles geklappt damals.
Hamburg... auch so.

Ich vermisse den Klick auf "Danke"
 
  • Danke
Reaktionen: sulle009
Ich vermisse Kommasetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und hagex
Im verlinkten Thread gehts auch bitte weiter.
Hier geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
1.426
Abramovic
A
A
Antworten
10
Aufrufe
204
Abramovic
A
T
  • toneschh
Antworten
16
Aufrufe
324
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten