Hannspad startet nur noch im ClockworkMod Recovery...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan_Ka

Stefan_Ka

Neues Mitglied
0
Hallo an das Forum,

siehe Problem oben.

Nach Kauf des Hannspad habe ich auf Flashback geflasht. Hatte auch gut geklappt.

Nun wollte ich das System "einfach" neu flashen und da ist es passiert.

Das Gerät startet und geht sofort in das Clockwork Recovery.

Ich habe auch einen Restore des originalen Images versucht. Auch keine Lösung. :confused2:

Please Help!

LG, Stefan
 
Hi,

ich hatte eben das gleiche Problem. Die zweite "update.zip" hab ich dann direkt am PC auf die SD-Card kopiert (also Karte raus aus dem Hannsi - rein in den PC-Kartenleser und kopiert) und dann über die Option "externe update.zip" (o.ä.) im Android-Recover-System (das mit der blauen Schrift) das CWM installiert. Anschließend kommt dann wieder das CWM mit der grünen Schrift.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan_Ka
Stefan_Ka schrieb:
Display zeigt im Hintergrund Schraubenschlüssel und Schraubendreher.
:sad:

Steht glaube ich auch im Link. Beim Original-Recovery sind die Buttons anders belegt. Hab es jetzt nicht im Kopf, meine aber, dass man da mit dem Power-Button bestätigen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan_Ka
Batguin schrieb:
Hi,

ich hatte eben das gleiche Problem. Die zweite "update.zip" hab ich dann direkt am PC auf die SD-Card kopiert (also Karte raus aus dem Hannsi - rein in den PC-Kartenleser und kopiert) und dann über die Option "externe update.zip" (o.ä.) im Android-Recover-System (das mit der blauen Schrift) das CWM installiert. Anschließend kommt dann wieder das CWM mit der grünen Schrift.

Okay, habe ich probiert. Aber nach Auswahl "Apply External SDcard update.zip" wird das Bild schwarz und es sind wieder nur Schraubenschlüssel und Schraubendreher zu sehen.
Ich geh kaputt..... :sad:

Edit: Das mit dem Recovery hat sich erledigt. s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0 schrieb:
Steht glaube ich auch im Link. Beim Original-Recovery sind die Buttons anders belegt. Hab es jetzt nicht im Kopf, meine aber, dass man da mit dem Power-Button bestätigen muss.
Unglaublich, aber wahr! Super! Damit habe ich das "richtige" Recovery zurück!

Vielen Dank!
 
Installation ging nun wieder reibungslos! Neues Rom ist drauf und funzt!

Vielen Dank!
 
Ok super. Dann schließ ich hier.
Bitte nächstes mal die Suche benutzen und an bestehende Threads wenden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten