Hilfe: Startprobleme mit dem Desire!

C

coban494

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute ,

Meine Moral ist futsch, ich fass es mal kurz zusammen :
Vor einer Stunde war ich noch ganz schön mit meinem Htc Desire beschäftigt.
Doch der Akku war alle und ich war erst auf dem Weg nach Hause.
Als ich ankam, habe ich den Stecker ans Handy angeschlossen, und es leuchtete die Orange Led auf. Als ich es anschalten wollte ging die Orange Led Weg. Und es kam das HTC Startbildschirm, OHNE quillity brilliant, und es bleibt da auch hängen. Kein Ausschalten mehr möglich, einfach nichts. Also nahm ich den Akku raus und ladete dass Handy erst einmal 15 min auf. Dann schaltete ich es wieder an und wieder das Problem. Nun krieg ich mein Handy nicht mehr an, obwohl es seit einer Stunde am Stecker dran ist.

Bitte um dringende Hilfe

Mfg
 
Hast du root bzw ein Backup das du probieren kannst?
Ein Recovery Manager drauf?
 
Nein , bzw nicht dass ich wüsste.
Hab nur den Astro Manager drauf, als Manager App.
Und das Schlimme ist , keine Garantie drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann wüßte ich erstmal auch nicht weiter.
Eine Idee hätte ich zwar aber ich weiß nicht ob das funktioniert.
Warte erstmal ab ob jemand anders noch eine Idee hat.

Ansonsten: Versuchen root zu bekommen mit unrevoked (ob das geht weiß ich aber nicht). Dann kannst du ein Custom ROM flashen bzw auch ein Stock ROM falls die das lieber wäre.



EDIT: Halt die Volumen hoch (oder war es runter?) und den Power Schalter beim einschalten gedrückt. Dort gibt es auch mehrere Optionen, vielleicht hilft dir das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naja, hauptsache mein Handy läuft wieder. Habs erst seit einem Monat und schon so was >.<
 
Probier mal folgendes:
Zurück-Taste halten, dann auf Einschalten. Jetzt erscheint hoffentlich ein dir unbekanntes Menü. Dort kannst du einen factory reset machen. Einen Versuch ist es wert, aber die Daten sind natürlich weg
 
"Zurück"-Taste wäre mir neu.
Wie EvilMoe schon richtig schrieb, die "Lautstärke-Minus"-Taste gedrückt halten, und dabei das Gerät anschalten...
 
was genau muss ich denn nun klicken?
Hab das Menü offen.
 
Hast Du mal versucht, ohne Speicherkarte zu starten?

Ansonsten, in dem Menü auf Factory Reset gehen, und mit Druck auf das Trackpad auswählen...das setzt das Gerät in den Auslieferzustand zurück.

Das löscht alle Deine Daten...!
 
Ja ich habe alles versucht:
Ohne Speicherkarte , mit Sim.
Ohne Speicherkarte , ohne Sim.
Mit Speicherkarte , ohne Sim
Mit Speicherkarte , mit Sim.


Edit:
Hab mit der Leiser Taste auf den Menü Reboot, und dann die Power Taste.
Da geht wieder nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
schon einmal den akku für eine weile entfernt?
 
nato schrieb:
schon einmal den akku für eine weile entfernt?

Habs über Nacht am Stecker gelassen. Extra nochmal um 03 Uhr aufgestanden, Akku raus. Um 07 Uhr aufgestanden wieder versucht, aber leider ein Fehlschlag
 
Das war auch das falsche Menü.

Mach das Handy mal aus, dann halte Lautstärketaste nach UNTEN gedrückt und drück Powertaste.

Dann den 2. Punkt auswählen: Recovery

Da kannst Du dann FACTORY RESET auswählen...

Hmm...und von 3 Uhr bis 7 Uhr hattest Du den Akku aus dem Gerät draussen?
 
So bin auf das Menü Recovery. Die Power-Taste gedrückt (Wegen Select Item).
Und es passiert das gleiche, Startbildschirm hängt.


Genau von 03 Uhr bis 07 Uhr hatte ich es aus dem Handy raus..

Edit : Laut http://blog.jannewap.ws/2010/04/01/...sire-hard-reset-oder-factory-reset-anleitung/

Muss ich es irgendwie bestätigen, aber ich komm gar nicht dazu. Nachdem Power-Taste Drücken hängt der Startbildschirm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst nichtmal ins Recovery-Menü rein?
 
Nein, wenn ich bei Recovery die Power-Taste drücke, erscheint der Startbildschirm mit HTC und es geht nicht weiter.
 
Ja, das ist normal, dass da dann nochmal das HTC-Logo erscheint...dann dauert es eine Weile, und dann sollte das Recovery-Menü erscheinen...
 
"mit einer Weile" ist nicht länger als 10 min oder ?
 
Nein.....max. 5 Sekunden oder so...
 
Also ich hab es seit 5 min an und es ist immernoch am StartLogo
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten