Honor Shop hihonor Erfahrungen.

M

Manomann

Neues Mitglied
19
Hi zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Honor OnlineShop gemacht? Ich würde dort gerne Bestellen. Nur die Bewertungen bei Trustpilot sind ja echt unterirdisch.

Hat dort jemand schon bestellt? Gab es Schwierigkeiten ?

Danke schonmal im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Vorweg muss ich sagen, daß ich dort noch nichts geortert habe.
Aber schau' dir mal die Preise an und vergleiche sie. Mein Honor Band 4 running kostet dort 39,90€. Bei Amazon unter 16€. Auch bei eBay gibt's diesen Fitness-Tracker zu ähnlichen Preisen.
Zum Beispiel bietet Media Markt ebenfalls Honor-Produkte, auch online, an.
Ich hoffe dir geholfen zu haben.
 
@Manomann Hab da schon öfter was bestellt und sogar schon ein Phone wieder zurück geschickt, hat bisher alles super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich hab da das Magic 5 pro für 750€ bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, kann auch nur sagen: lief alles problemlos, keine Vorbehalte; im Gegenteil: Empfehlung!
 
Hat schonmal jemand den trade-in genutzt? Lohnt sich das ganze? Sehe nämlich das es öfter einen trade-in bonus gibt.
 
Beim 5 Pro fand ich die Angebote im Vergleich zum Trade In von Samsung sehr niedrig.
Vlt hat sich das gebessert, kann ich nicht sagen.
 
@Manomann

Ware kommt aus Eindhoven per DHL Express, Rücksendung und Rückzahlung jedoch nicht zu empfehlen, habe die Ware längst erhalten, warte schon eine Woche auf Rückzahlung.
 
@GregW Das kann schon mal 10-14 Tage dauern.
 
@taiman23
Das war auch ein Hinweis an den Fragesteller, aktuell kann ich Berichten es hat bei Xiaomi 2 Tage gedauert nach Erhalt der Rückgabe.
 
@GregW mein Kollege war heute morgen beim Anwalt.
Er wartet seit 4 Wochen auf Erstattung.
Gerät ist seit 4 Wochen bei denen aber die rühren keinen Finger.
Immer heißt es dass man es zum Vorgesetzen weiterleitet...
 
@elementz89
Danke für die Info, deswegen mache ich es mit Klarna, die Zahlung ist gestoppt bis die sich melden und den Erhalt bestätigen, Klarna es dann storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und elementz89

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.037
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
242
GregW
G
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
526
nanu88
N
Zurück
Oben Unten