[HowTo] Android auf das HTC HD2 bringen

glaub das bedeutet nur, das du dinge als admin ausführen kannst, musst es aber noch explizit über rechtsklick machen...
 
Du musst rechtsklick auf die .exe machen und als Administrator ausführen. Sonst gibt er den Fehler das, er kein USB findet.
Du hast gesagt du bootest immer in den Boorloader, meinst du damit das Regenbogen bild oder das wo du auswählen kannst wo man auch tetris auswählen kann?
 
ALLLLSOOO !!!! RIESEN DING !!! (WUNDERT MICH SELBST)

Ich habe einen Freund mal besucht der Windows hat um mir mal eben Android druaf zu packen ... damit ihr mal wisst worum es geht...

ICh wollte halt das Radio Flashen ...ABER ging erst nicht ... jedes mal hat er mir angezeigt das er die Datei ".2.10.50.19_2.nbh" nicht öffnen kann... erst nachdem ich den PUNKT(.) vor der Datei einfach weg genommen hab... hat es Funktioniert... kann mir das jmd. erklären ??
Einfach mal ein Tipp an alle...


PS: Das Radio (Radio2.00.00) das beim MAGLDR angeboten wird um zu Flashen...geht irgendwie auch nicht... dabei hat sich mein HTC aufgehangen beim Booten ...

Alles irgendwie komisch ... aber wollte das eben Posten .. damit falls jmd. die selben Probleme bekommt sich keine sorgen machen muss ;)
 
So, hab jetzt alles drauf. Hat super geklappt, dank den Anleitungen.

Aber eine bitte hätte ich noch für zukünftige User. Könntet ihr nicht alternative Mirrors hinzufügen. Da nicht jeder einen Premium Account bei uploaded, etc. hat.

Wenn ihr wollt kann ich die Dateien auch auf meinem Dropbox Account hosten. Und sie dann bereit stellen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: NONAME111
Ich füge nachher noch welche hinzu, kannste aber auch auf dropbox hosten. Schick mir dann die links bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: NONAME111 und s!Le
Mein das wo man auch Tetris spielen kann ;)

wenn ich rechtsklick auf die datei "install" mach, die hier ja DAF.exe heist, (weil ne DAF.exe datei hab ich in dem ordner nich, irgendwie) kann ich entweder mein konto auswählen, oder administrator, aber für admin. brauch ich ein passwort, und eigentlich bin ja ich der admin deswegen versteh ich des ganze nich :/

gibts keine möglichkeit von der speicherkarte zu flashen?
 
Du musst es über rechtsklick Administrator machen, anderst geht es nicht! Versuche dein Passwort in Aufforderung einzugeben. Ansonsten sieht es jetzt für dich ziemlich schlecht aus.
Versuche es bei einem Freund auf dem Rechner oder so.
 
Wenn ich mein PW eingeb funktioniert es nicht, wenn ich garkeins eingeb funktionierts auch nicht.. :/
 
Pille__ schrieb:
Wenn ich mein PW eingeb funktioniert es nicht, wenn ich garkeins eingeb funktionierts auch nicht.. :/

Such dir jemanden der einen Windows Rechner hat und die .exe als Administrator starten kann. Sonst sieht es sehr schlecht für dich aus. bei mir funktioniert das nur manchmal das er das auch ohne Administrator rechten macht, allerdings mit immer.
 
medikopter schrieb:
Wie viel speicher dein Android haben darf, zum apps installieren zum Beispiel.
Eigentlich reichen 512mb völlig aus, habe auch nicht mehr gebraucht.
Die 512/1024MB sind der ROM, beim "Deutschen/Europäischen" HD2 ist das die 512MB. Da die Ammi's immer den "Größeren" haben, haben die 1024MB ROM bei ihrem HD2 :D

Flasht man versehentlich 512MB auf sein Ammi-HD2, so werden die anderen 512 nicht genutzt, und es gibt Probleme, da die CPU eigendlich alles nutzen will, AndroidOS aber nur die Hälfte erkennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
sprich Arbeitspeicher

Wenn du mit Arbeitsspeicher den RAM meinst, ist das falsch. 512/1024 bezieht sich auf den ROM-Speicher, also das wo die Daten, Apps, etc. liegen. Ähnlich einer Festplatte. So wie es Heli gesagt hat.

Man darf den RAM nicht mit ROM verwechseln.

Evtl. hast du es nur falsch formuliert. ^^

Gruß

PS: HTC HD2 - XDA-Developers

Warning: Do not flash a 512LEO ROM to a 1024LEO (T-Mobile US). THIS WILL BRICK YOUR T-Mobile US HTC HD2! Try not to flash Custom ROMs unless they say that they're definitely compatible with the 1024LEO, or You'll be sorry!
 
ehh.... ja :D ROM, sry, hab mich verhauen^^
 
Hallo,

Hab mir gerade ein HD2 geholt und wollt mal das Radio Flashen allerdings bleibt das immer bei 0% hängen, jetzt ist drauf Radio 1.42 oder so

edit: ok hatte HSPL2 nicht installiert, gehört vll. in der Anleitung noch ergänzt, dass das nötig ist bevor man das Radio aufspieln kann
 
Zuletzt bearbeitet:
the_maniac schrieb:
Hallo,

Hab mir gerade ein HD2 geholt und wollt mal das Radio Flashen allerdings bleibt das immer bei 0% hängen, jetzt ist drauf Radio 1.42 oder so

edit: ok hatte HSPL2 nicht installiert, gehört vll. in der Anleitung noch ergänzt, dass das nötig ist bevor man das Radio aufspieln kann


das Radio müssteste auch so eigentlich flashen können, wenn ich mich da jetzt nicht ganz verhaue
 
Hi,

Ich musste auch erst den HSPl drüberziehen.

Gruß,

Gregor
 
DregorBaer schrieb:
Hi,

Ich musste auch erst den HSPl drüberziehen.

Gruß,

Gregor

Habe es in der Tut nachgetragen, Danke
 
Ich bin seit paar std stolze htc hd2 besitzer, und nun hängt es in Bootlogo da steht nur htc mehr nicht =(

Habe mein Akku bis 60% Laden lassen,
MAGLDR ordner aufgemacht und
ROMUpdateUtility.exe als admin ausgeführ,dann halt ein Update ging sehr shcnell
und jetzt hängt es :( kann einer mir helfen ?
 
Welche Spl hast du drauf? Schon die 2.08?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Hey

Danke für deine schnelle antwort, ich weiss echt nicht was du meinst

Habe beim Starten, Einschaltknopf und beim lautstärke taste Down gedrückt dann kamm so eine farbige Bildschirm da stand irgendwas mit 1.48 meinste vllt das =)
 
ich schau gerade bei mir steht, SPL- 1.42 HSPL
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.875
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten