HTC Desire in weiß

Ja, ist das gleiche Gerät mit einem LCD Display :)
 
reddot schrieb:
Ja, ist das gleiche Gerät mit einem LCD Display :)

Woran sieht man dass es bei diesen Angeboten Unterschieden am Display gibt ?
Ich kann da überhaupt keinen Unterschied erkennen ?
 
ich hab das neue weiße, sieht geil aus! es ist pvt-4 s-on.
welcher display es is kann ich ned sagen. aber laut gerüchten, haben ja die neueren alle ein SLCD.
 
Zwu schrieb:
ich hab das neue weiße, sieht geil aus! es ist pvt-4 s-on.
welcher display es is kann ich ned sagen. aber laut gerüchten, haben ja die neueren alle ein SLCD.

Wo hast du das Gerät gekauft ?
 
direkt beim Mobilfunkanbieter A1
 
Alle neueren Geräte, ab Juni würde ich mal schätzen, haben ein slcd display verbaut. Grund waren Lieferengpässe seitens Samsung.

Erkennbar ist das an einem gräulichen Schwarzton im Menü z.B.
 
Auf die Verpackung steht da xx Zoll Display, ist es ein SLCD, steht da jedoch xxZoll AMOLED Display ist es wie ihr euch denken könnt, AMOLED.
 
Das steht aber schon ewig nicht mehr drauf, auch nicht falls sie wieder AMOLED parallel zu SLCD einbauen.
Da oben die beiden Links sind einfach andere Anbieter, das teure direkt von Amazon ist ausverkauft und ein User namens "Matschi" bietet das zu nahezu dem gleichen Preis an wie das günstigere auch.
 
Soweit ich weis verbaut HTC keine AMOLED mehr.
und so kann man es auch erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: realbutsch

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten