HTC dr dre beats

D

docapidae

Neues Mitglied
0
Hi,

hat jemand von euch die beats von dr dre mit dem razr vernünftig zum laufen bekommen?

Habt ihr eine bestimmte App bzw. Player, den ihr installiert habt. Ich würde gerne die drei Tasten der Fernbedienung ansteuern.


Danke für jeden Tipp!
 
Wurde schon oft besprochen. Gibts apps im market wie headset Button Control (oder so) ;)

sent from my RAZR XT910.
 
mmmhhh, leider funktioniert mit der App nur ein Button.
jemand da der es geschaft hat mit drei button?
 
Probier doch einfach mal die anderen durch. Rein vom Screenshot her, sollte z. B. "Headset Button Controller" von Christoph Kober, 3 Buttons unterstützen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ja eben rein nach den screenshots ... aber leider nicht in der kombi urbeats und headset button controller in der realität

falls doch noch jemand es geschafft hat die drei urbeats button zu nutzen wäre das klasse, wenn er einen nützlichen hinweis hinterlassen könnte

danke
 
Entweder du kannst, oder willst uns nicht verstehen...

Es gibt mehr als nur eine App, probier die doch bitte erst einmal durch.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
wahrscheinlich eher können, denn mir war nicht bekannt, dass es mehr als diese app für das 3-Button Controlling gibt ....
jays und headset droid sind nämlich nur für 1-Button Controlling.

aber ehrlich gesagt ... hatte ich auch auf Hilfe gehofft und nicht auf solche netten Hinweise

über konstruktive vorschläge bin auch aber weiterhin gerne offen ..:drool:
 
Ich habe dir durchaus helfen wollen, aber anscheinend gibt's irgendwelche Verständigungsprobleme.

TheProdigy hat schon die Mehrzahl verwendet, also von mehr als einer App gesprochen.

Ich habe daraufhin im Markt nach "Headset" gesucht und mir von einigen die Beschreibung durchgelesen. Die Info, dass einige für nicht mehr als einen Button gedacht sind, ist problemlos zu entnehmen.

Daraufhin habe ich dir dann noch eine App genannt, die 3 Buttons unterstützt. Sogar mit der Angabe des Autors, damit es zu keiner Verwechslung mit anderen ähnlich klingenden Apps kommt.

Sorry, mehr geht nicht!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
danke für deine hilfe ...
 

Ähnliche Themen

Agent_Payne
Antworten
0
Aufrufe
1.285
Agent_Payne
Agent_Payne
HSD-Pilot
  • HSD-Pilot
Antworten
6
Aufrufe
1.344
HSD-Pilot
HSD-Pilot
xxAlex95
  • xxAlex95
Antworten
2
Aufrufe
2.011
xxAlex95
xxAlex95
Zurück
Oben Unten