HTC Hero - Apps im Market

Flyzer

Flyzer

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallöchen ^^
für all diejenigen, die sich mit Flashen, Roms und Root nicht auskennen: Ich bin vorhin auf was Interessantes gestossen. Es gibt jemanden, der gerade die Hero-Apps wie u.a. die Uhr samt Wetteranzeige für das HTC Magic/T-Mobile G1 portiert.

Die App ist bereits im Market erhältlich und kostet (leider) 0,99€. Auf der Website steht, dass jedoch noch weitere Apps folgen werden.

Beautiful Widgets | LevelUp Studio

MfG,
Flyzer
 
hmm wenn z.b. das twitter widget oder das lesezeichen widget dabei wären, würde ich mir es vielleicht kaufen. aber eine uhr und wetter, ist für mich eigentlich nutzlos.
 
cool...

ich denke ich werd das mal testen...

sag euch dann bescheid..
 
hhmmm schade...

bei mir steht jedes mal...beautiful widget kann nicht geöffnet werden...

habs öfters probiert...hat nicht funktioniert....

habs wieder deinstalliert....

leider...
 
Bei mir hab ich die Weather Widget - Donate Version drauf, da gibts die Flip Clock schon was länger.

Wenn mit dem nächsten Update noch die 24h Version kommt (schon angekündigt) bin ich absolut zufrieden, da es auch etliche Skins dafür gibt und man die Uhr so jederzeit an sein Theme anspassen kann.

Weather & Flip Clock Lock 2.0 Skin Gallery
 
Mausal85 schrieb:
hhmmm schade...

bei mir steht jedes mal...beautiful widget kann nicht geöffnet werden...

habs öfters probiert...hat nicht funktioniert....

habs wieder deinstalliert....

leider...

Du musst das Widget einfach dem Home-Screen hinzufügen, "Öffnen" funktioniert hier nicht.

Ansonsten, ohne es ausprobiert zu haben, gehe ich davon aus dass diese Widgets nur vom Style her den Hero Widgets entsprechen, aber nicht von der Funktion. Es dürften z.B. die Animationen fehlen, die mit Standard-Android Widgets nicht möglich sind.
 
So ist es. Der Style sieht gut aus, die Uhr "flipt" aber nicht, sondern lediglich die Zahlen wechseln. Animationen fehlen.

Ist mir dennoch den geringen Preis wert, schaut einfach gut aus und vielleicht werden ja noch Verbesserungen eingearbeitet.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
200
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.107
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten