HTC Magic Dual Core !

Burki

Burki

Dauergast
56
Bin gerade mal dem Prozessor des Magic hinterher gegoogled.
Das Ding ist ein Dual Core Prozessor :eek:
Somit ist bis auf die Taktfrequenz ja fast Gleichstand zu meinem Großen :D
 
Da ist ja alles im Chip :eek:
Technical Features
Dual-Core Chipset
Supports WCDMA/HSUPA and EGPRS networks
Multimedia Broadcasting Multicast Service (MBMS)
Integrated ARM11™ applications processor and ARM9™ modem
QDSP4000™ and QDSP5000™ high-performance digital signal processors (DSP)
528 MHz ARM11 Jazelle™ Java® hardware acceleration
Support for BREW® and Java applications
Qcamera™: Up to 6.0 megapixel digital images
Qtv™: Playback up to 30 fps VGA
Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA
Up to 4 million triangles per second, and 133 million depth-tested, textured 3D pixels per second fill rate
gpsOne® position-location assisted-GPS (A-GPS) solution
Support for third-party operating systems
Digital audio support for MP3, aacPlus™ and Enhanced aacPlus
Integrated Mobile Digital Display Interface (MDDI), Bluetooth® 1.2 baseband processor and Wi-Fi® support
Super fast 3D graphics rivaling the best dedicated handheld gaming devices
Uncompromising video quality setting new standards for mobile handsets
Highly accurate positioning for location-enhanced services
Seamless connection with indispensable consumer electronics
Integrated high-megapixel camera support for high-quality imaging
Outstanding audio performance with support of industry-wide codecs, and;
Fully tested Windows mobile board support package with integrated multimedia and graphics.

Jetzt verstehe ich, wieso neben dem Akku und dem TFT noch Platz für die Elektronik im Magic vorhanden ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so toll ist der Chipsatz nicht, die Geschwindigkeit finde ich fast immer OK, mich stört am meisten die miese Videoauflösung. 640x480 bei 30fps und mein Magic wäre perfekt.

mfg René
 
Die Videoauflösuung ist nicht der Hit, das stimmt.

Verstehe dich nur nicht wieso dich das stört, letzendlich hast Du dich für das produkt entschieden.

Gruß
 
Ich wollte ein Android-Gerät, es stand der Kauf eines neuen Smartphones an und es sollte kompakt sein. Für 379eur ohne Vertrag ist das Magic ideal für mich. Da sieht man dann auch über so eine Auflösung hinweg. Ich meine ja nur, dass es schön wäre.

mfg René
 
René;28922 schrieb:
Naja so toll ist der Chipsatz nicht, die Geschwindigkeit finde ich fast immer OK, mich stört am meisten die miese Videoauflösung. 640x480 bei 30fps und mein Magic wäre perfekt.

mfg René

Der Chip scheint das zu können - Auszug
Qcamera™: Up to 6.0 megapixel digital images
Qtv™: Playback up to 30 fps VGA
Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA
Ist vielleicht nur ein Software Update nötig :rolleyes:
Gut, daß ich mir nur ein neues Handy zugelegt habe ... und keinen Camcorder :p
Ich habe gestern mal einen kurzen Versuch mit meiner D90 gemacht (die erste DSLR, die auch filmen kann) - das ist nicht meine Welt ;)
 
Mh da steht aber "Qcamcorder™: Record up to 24 fps QVGA"

QVGA macht der jetzige ja ungefähr, VGA wäre eben toll. Es ist mir nicht mega wichtig aber ich fände es eben toll, ich bin gerade auf den Geschmack gekommen, meine Video direkt nach der Aufnahme bei YouTube zu veröffentlichen und da sehen die dann schon bescheiden aus.

mfg René
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten