HTC U11 - Uhr in der Statusleiste

S

sambil76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Nach dem Update erscheint mir oben links in der Statusleist die Uhr. Wie werde ich diese wieder los. Möchte diese nicht eingeblendet haben. Wer kann mir weiterhelfen? Ist dies überhaupt möglich? Danke
 
@sambil76

dies geht nur mit root
 
@sambil76

Vor dem Update war die Uhr oben rechts. Ich hatte mich anfangs auch darüber aufgeregt. Mittlwerweile habe ich mich daran gewöhnt und es fällt mir gar nicht mehr auf.
 
Google hat die Seite, auf der die Uhr angezeigt wird, in Android 9 geändert (wahrscheinlich wegen den Geräten mit einer Notch). Evtl. geht noch eines der Tools aus Google Play, mit denen man den System UI Tuner aufrufen kann. Dort ließ sich aber die Uhr IMHO nur vollständig deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
708
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
H
Antworten
0
Aufrufe
773
hschwenk
H
Zurück
Oben Unten