Huawei Farbe ändern

A

Auron

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich besitze das Huawei p20 Lite und habe sei kurzem emui 9.1.0
Leider wurden Änderungen vorgenommen, die mir nicht gefallen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich sie ändern soll Die Reglerleiste war schwarz und oben quer. Das an der Seite finde ich nicht schön.
Wie kriege ich die Statusleiste wieder schwarz?
Danke im vorraus!
 

Anhänge

  • Screenshot-20190807-230449-com-huawei-android-launcher.jpg
    Screenshot-20190807-230449-com-huawei-android-launcher.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot-20190807-230459-com-huawei-android-launcher.jpg
    Screenshot-20190807-230459-com-huawei-android-launcher.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bilder in den Anhang ausgelagert | MfG JC00P3R
@Auron
Geh in deine App Design und nimm ein anderes Theme.
Unter Nutzer /Anpassen kannst seperat Änderungen machen.
Für dunkle Leiste musst ein Dark Theme installieren.

Mein Theme heißt Legend
 

Anhänge

  • Screenshot_20190808_091200_de.androidhilfe.client.jpg
    Screenshot_20190808_091200_de.androidhilfe.client.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Regel für die Lautstärke ist nicht änderbar.

Und das mit dem Dark Theme hatte bei anderen bisher keinen Erfolg. Aber vielleicht gibt es ja inzwischen andere Themes.
 
Im Standard Pie gibt es in den zentralen Einststellungen dazu den Einstellungspunkt "Gerätedesign" im Folder Display. Mir ist schon klar, dass das so bei Huawei nicht zu finden sein, wird, aber vlcht hilft es ja in den Einstellungen nach "Gerätedisign" oder "Design"... zu suchen.
 
Die Lautstärkeregelung ist so leider Standard geworden in Pie.
Für die dunkle Statusleiste schau mal unter Einstellungen --> Akku --> "Oberflächen dunkler einstellen"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
345
User2024
U
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
193
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
512
592723
5
Zurück
Oben Unten