Huawei G8 suche bestimmtes Theme "Colorful..."

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, habe nun Android M auf meinem Huawei. Vorher wo ich noch Android L drauf hatte, habe ich mir in der Design App ein Theme namens "Colorful..." runtergeladen gehabt. Nun find ich das in der App nicht mehr, gebe ich Colorful in der Suche ein kommen 2 Themes aber diese sind es leider nicht. Hat noch jemand Android L drauf und könnte mal schauen in der Design App ob er mehr Themes mit "Colorful..." angezeigt bekommt?! Beim P8 ist ein "Colorful" drauf, das ist es aber auch nicht. Aber eigentlich sollte das doch unabhängig davon sein welches Android man drauf hat, oder?! mfg
 
Ist es zufällig das hier
preview_widget_0.jpg preview_icons_0.jpg
 
Nein leider nicht :-( , die icons unten waren farbenfroher. Hinter dem Namen "Colorful" kamen noch ein oder zwei Worte. Und das Theme war definitv aus der Design App gewesen.
 
Schau mal evtl. findest du ein Bild davon, dann wäre es einfacher es zu finden
:hwt emui colorful - Google-Suche
[doublepost=1465231485,1465230726][/doublepost]Habe mal bei mir in der Designapp nachgeschaut und diverse mit colorful gefunden
Screenshot_2016-06-06-18-38-53.png Screenshot_2016-06-06-18-37-44.png Screenshot_2016-06-06-18-37-19.png Screenshot_2016-06-06-18-37-07.png
 
ja super genau colorful music festival war es gewesen!!! aber die gibts irgendwie nicht mehr wenn ich das in die suche eingebe
 
Mmmh, werde es runter laden und versuchen es dir hier über zip hochzuladen,
brauchst dann nur zu entpacken und die Hwt Datei bei dir in den Ordner HWT Themes zu packen
 
Das wäre echt super! Vielen Dank schonmal.
 
So viel Spaß damit
brauchst die Datei nur umbenennen also hinterm Punkt das Zip weg und dafür hwt
 

Anhänge

  • 201602261408024259.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 115
  • 201602261408024259.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Karateduplo85
Super!!! Hat alles geklappt! DANKE :thumbsup:
 
Gerne, freut mich das es gefunzt hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
11.964
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.901
HuaweiG8bootloop
H
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
997
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten