Huawei Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Löcher im Display werden wohl auch bei Huawei kommendes Jahr ein gewohntes Bild werden. Ob nun direkt im P30 (Pro) oder in Mittelklasse-Smartphones und vielleicht auch erstmal nur in China? Was meint ihr?

12.jpg
Pic: IceUniverse
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, Cris und M--G
Macht ja Sinn. Also würde mich überraschen wenn es nicht kommen würde.
 
Ich hoffe nur das es dann wirklich richtig ins Eck wandert damit es nicht zu doof aussieht.
Hoffentlich dann auch nicht zu groß.
 
Ich fände es mittig sinniger. Das "Loch" ist ja nicht sichtbar;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
@Bundesloser
Stimmt das wäre auch noch in Ordnung.
 
@P-J-F Ich denke man kann schon davon ausgehen, dass dann das P30 (Pro?) sowas haben wird.
 
@ronnysusi
Könnte gut möglich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Irgendwann ist alles im Display, vom FPS bis Kamera zum Wireless Charging bzw. Solar Panel.

Mit dem Power Button könnten sie das Display schonen, denn bei Glasbruch könnte auch der in-Screen Fingerprint Scanner versagen.
 
Ein alter Bekannter von Anfang 2019, der direkte Konkurrenz zum Xiaomi Max 3, nämlich das Huawei Y Max Mittelklasse-Phone, mit 7,12 Zoll Display und der schönen Leder-Rückseite (das macht für mich den positiven Unterschied) kostet hier in China direkt im Huawei Shop 1899 Yuan, das sind 240€.

IMG_20190826_204230-01-600x800.jpeg IMG_20190826_204215-600x800.jpg IMG_20190826_204238-600x800.jpg IMG_20190826_204249-600x800.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Kein Smartphone im Huawei Line-Up, aber...:

Huawei hat soeben den schnellsten kommerziellen AI Cluster Supercomputer der Welt vorgestellt, den Atlas 900 AI, mit der Rechenleistung von über 500000 PCs.

Huawei_Atlas_900_AI.jpg

Laut Marketingberichten ist dieser AI Cluster 15% schneller als das nächstbeste Produkt. Er wird betrieben mit einem Array des ebenfalls brandneuen Ascend 910 Prozessors, dem leistungsstärksten AI Prozessor der Welt.

Das Produkt wird auch bereits auf der deutschen Huawei Seite verlinkt. Der Link geht jedoch zu der englischsprachigen Produktseite.

Referenzen:

Press Release
HuaweiCentral
Launch Event auf Youtube
CCTV+ Bericht auf Youtube (engl. Untertitel)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Alefthau und burner8
Bei meinem nächsten Rechenzentrum denk ich dran. Inklusive Inhouse 5G von Huawei ;) Muss nur erst Lotto überzeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
90
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
900
swa00
swa00
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten