Huawei Mate 20 lite vs. Honor 8x vs. Moto G7 Power [v.a. Kamera]

N

nixperia

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe gerade die oben genannten Smartphones in der engeren Auswahl und kann mich schlecht entscheiden. Preislich sind sie alle ähnlich, das Mate knapp am günstigsten.

Vor allem wüsste ich gerne, welches die beste Kamera hat. Aus den ganzen Reviews ist es schwierig einen Favoriten zu erkennen. Manchmal liegt das eine, manchmal das andere vorne.

Beim Mate stört mich etwas die große Notch, beim G7 die Auflösung, beim Honor der Micro-USB-Port.

Von daher freue mich über jegliche Tipps, Eigenerfahrungen etc. Danke!
 
Das G7 Power hat zumindest ohne Google Kamera App die schlechteste Kamera.
Honor 8X und Mate 20 Lite dürften fast identisch sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
278
chinabomber
C
C
Antworten
4
Aufrufe
202
cucks138
C
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
335
elementz89
E
Zurück
Oben Unten